Welche Frau Typen nehmt ihr für eine Nacht? Und welche nehmt ihr zu Freunden und welche heiratet ihr?


26.05.2025, 12:45

Als ich noch richtig aktiv war, online hat wirklich jede Frau, mit der ich ein Match hatte gedacht, dass sie Chancen auf Beziehung hat. Dabei war ich mir mal nichts mal sicher, ob ich eine einzige Nacht mit ihr verbringen möchte. Das war echt so surreal wie Anspruch und Realität der Frauen auseinander gingen.

6 Antworten

Welche Frau Typen nehmt ihr für eine Nacht?

Gar keine. Ich mag keine ONS und kann mir flüchtigen Sex nicht vorstellen. Für mich müssen schon irgendwie Gefühle dabei sein oder zumindest eine wirklich gute Freundschaft als Basis vorhanden sein.

Und welche nehmt ihr zu Freunden 

Weibliche Freunde im nicht-sexuellen Sinne, also nur für Freizeit, Unternehmungen, Ausflüge und so habe ich viele, z.B. Wanderpartnerinnen und Tanzpartnerinnen. Da ist mir wichtig, dass es sich einfach unkompliziert und harmonisch anfühlt, wir das gemeinsame Interesse mit Spaß ausüben können und dass sie verlässlich und vertrauenswürdig ist. Das sind letztlich die gleichen Ansprüche wie an männliche Freunde.

von dir nicht gefragt, aber "welche für Freundschaft-Plus"

Ich mache so etwas nur selten, aber wenn es sich ergibt, dann wirklich nur auf Basis einer echten Freundschaft mit vorgenannten Voraussetzungen, außerdem müssen dann natürlich zusätzlich Optik und Figur stimmen, müssen Begehren und Lust aufeinander vorhanden sein.

und welche heiratet ihr?

Also Heirat im engeren Sinne kommt gar nicht in frage für mich. Dazu sind die deutschen Ehegesetze viel zu männerfeindlich und risikoreich.

Aber wenn es um feste, dauerhafte Partnerschaft geht, dann ist neben oben genannten Punkten natürlich zusätzliche Voraussetzung, dass wir uns gegenseitig ineinander verlieben und wirklich gern haben und uns so gut verstehen, dass man zusammen wohnen und leben will.

Wichtige Charaktereigenschaften dafür sind zusätzlich auch Warmherzigkeit, Fürsorglichkeit, gelebte Weiblichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Bin demisexuelk - kann nur so richtig erregt sein, wenn ich für die Person etwas empfinde. Also keine für eine Nacht :)

Das Ding ist, dass Frauen - anders als Männer - lange eine ziemlich verzerrte Wahrnehmung haben.
Männer werden so früh wie möglich mit der harten Realität konfrontiert, zumindest die allermeisten. Diese da wäre, dass man möglichst früh wissen sollte was man will, was einem wichtig ist, weil DIE perfekte Frau gibt es nicht. Irgendwie muss man sich arrangieren. Die Frauen, die gut im Bett sind, die den … hart machen und dann ein, zwei, drei Mal dich abreiten, sind meistens nicht so gute Wahlen für feste Beziehungen. Und ohnehin bist du dir als Mann beim Dating selbst der Nächste und musst schauen wo du bleibst. Hatte Realität.
Frauen meinen meistens sie können alle haben, die sie wollen, was zwar stimmt, aber eben nicht ganz, denn die meisten Frauen können alle haben, entweder alle, die sie - also die Frau aber nicht will - oder alle, für was lockeres, also nur Sex. Frauen meinen aber jetzt, dass sie - egal was sie wollen - immer Auswahl ohne Ende haben, und stellen dann fest, dass sie solange es nur promiskuitiv zu ging auch so stimmte, dass die Auswahl aber qualitativ und quantitativ schlechter wird. Wenn es darum geht eine feste Beziehung haben zu wollen. Vor allem wenn es dann solche Frauen sind, die meinten sich erst austoben zu müssen bevor sie sich binden. Da ist das erwachen dann am heftigsten.

Das Ding ist jeder muss irgendwo Abstriche machen, was man von Anfang an kennt, Frau aber oft erst bitter lernen muss, dass der Typ der sie im Bett zerstört, nicht die beste Wahl für eine Beziehung ist. Und jeder Mann weis das, deswegen jammern auch meistens nur Frauen rum. Weil Männer sich längst damit abgefunden haben. Für eine Nacht ist es egal, ob sie OF hat oder ob sie schon dreißig Gurken geritten hat oder wie viele Exen sie hat oder was sie am Ballermann treibt … juckt mich nicht, denn zum Frühstück bleib ich nicht. Aber wenn ich eine Beziehung will, dann mach ich um solche Frauen einen Bogen, weil ganz sicher keine Freundin will, die die halbe Stadt schon mal hatte und/oder sich im Internet auszieht.
Und Männer wissen wie der Hase läuft. Frauen bekommen bis sie 30 sind eine völlig verquere Realität und beschweren sich dann am Ende, dass sie sich entscheiden müssen und Abstriche machen müssen. Was ist mit wichtig? Was will ich? Und Frauen denken eben meistens, dass sie alles haben können, während man weis: Ok, ich muss realistisch sein.

Frauentypen "sportlich" wie so etwas:

Bild zum Beitrag

und geheiratet habe ich meine 2. Freundin:

Bild zum Beitrag

(Foto vom Abschlussball der UNI, wurde genehmigt.....)

 - (Sex, Männer, Freundin)  - (Sex, Männer, Freundin)

Frauen sind Individuen. Die teile ich nicht in Kategorien ein