Bin ich dazu verpflichtet mit meinem Freund zu schlafen?

Mein Freund ist eine sehr dominante Person. Wir sind nun seit 8 monaten zusammen und da er immer ein draufgänger war und in seinem Stadtteil so ziemlich mit jedem Mädchen schonmal etwas hatte, ist ihm Sex sehr wichtig. Anfangs hat mir das ganze auch spaß gemacht, nur mit der Zeit ist mir aufgefallen dass ich fast schon verpflichtet bin mit ihm zu schlafen, auch wenn ich nicht möchte. Ich muss jeden Tag mindestens ein mal mit ihm schlafen, wenn wir uns sehen. Wenn ich mal abgelehnt habe, kam es entweder zu einem riesigen streit und er will dann die beziehung beenden, oder ich muss ihn dann mit der Hand oder Oral befriedigen, das wäre das mindeste sagt er. Dadurch habe ich die Lust am Sex mit ihm total verloren, weil ich das gefühl habe dass ich eh keine andere Wahl habe. Denn wenn ich sage, so wie heute zum beispiel, rastet er aus und sieht das als beleidigung gegen ihn an, stellt die gesamte beziehung infrage und übt psychischen druck auf mich aus zb. Mit sätzen wie "andere männer wären schon lange fremd gegangen." Dazu sollte man auch sagen dass er sehr konservativ ist, ich bin ebenfalls verpflichtet für ihn zu kochen, den abwasch alleine zu machen und sein zimmer aufzuräumen. (Wir wohnen nicht zusammen) Hat jemand schonmal eine ähnliche situation erlebt? Ich habe mir schon den mund fusselig geredet und ihn gesagt dass ich so die lust auf sex verliere, das sah er ebenfalls als angriff gegen ihn persönlich an und ich bin am ende immer die blöde die dann wieder nachgibt und sich entschuldigt. Findet ihr sein verhalten okay, und sollte ich wirklich an mir selber arbeiten? Lg, Laroc 😟

...zur Frage

Oh mein Gott was ist das bitte für einer? Du bist doch nicht sein Sklave? Wenn du kein Bock auf Sex hast dann ist das eben so und er hat das zu akzeptieren.

...zur Antwort

Rasieren ist immer gut

...zur Antwort

Also falls du rauchst oder so könntest du ihn fragen ob er Feuer hat und dann könntest du ein Gespräch aufbauen oder so :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.