was sind eure größten ziele im leben?

8 Antworten

6 richtige im Lotto haben und damit so viel Geld gewinnen, dass ich nie wieder arbeiten gehen muss ....

Meinen Traummann begegnen und ihn nie Wieder gehen lassen :)

Glücklich sein. Momentan mach ich mich gut. :D

Wie werde ich wacher, produktiver und motivierter?

Ich liege zum Großteil meiner Freizeit nur auf meinem Bett rum. Ich bin ständig müde, hab kein Bock usw. obwohl ich merke wie mein Inneres Ich sich danach sehnt produktiv zu sein. Ich will endlich mal mein Ziel im Bodybuilding verfolgen, und auch mal Geld verdienen als Aushilfsarbeiter neben der Schule. Warum komme ich nicht aus dem Arsch? Warum muss ich mich immer nach der Schule müde aufs Bett legen während andere Leute grad hart arbeiten ? Ich brauche irgendwas, was mich wacher & produktiver macht. Aber etwas auf körperlicher Ebene. Auf geistiger Ebene bin ich immer in der Lage für mein Ziel hart zu kämpfen, nur halt körperlich nicht. Das merke ich daran, wie neidisch ich werde weil mein Kumpel gerade mega die Gains macht während ich faul auf dem Bett liege und ich mir selber leid tuhe.

Zu mir: bin 17, 10te Klasse, bin eig sehr humorvoll und lache oft, schlafe um die 7-8h. Würde gerne so sein wie mein Kumpel, der nie müde ist, seine Gains macht und daneben noch durch Arbeit Geld verdient. Vielen Dank !

...zur Frage

Wie finde ich ein Ziel im Leben?

Bin 23, Abi und keine Ziele!!!! Wie finde ich endlich meine Ziele???

...zur Frage

Was sind eure Ziele im Leben ?

...zur Frage

Leben schon vorprogrammiert, Sinn und Ziel des Lebens?

Ich bin erst 17, und weiß jetzt schon wie mein Leben gewissermaßen verläuft. Mein Vater ist schon 55, hat Wohnung, Kinder und alles drum und dran, normal halt. Ich komme immer öfter in solche Situationen, wo ich schon meinen Vater gesehen habe, zum Beispiel einen alten Klassenkameraden treffen, oder mit Freunden auf ein Bier gehen. Es ist nicht so, dass ich das schlecht finde. Gibt es nicht mehr, dass es sich zum Leben lohnt? Ich überlege mir manchmal ernsthaft, ob ich so ein Leben will. Ich meine, nach der Schule arbeiten, Beziehung erstellen, Familie treffen, Familie gründen, alt werden, sterben, das wars. Ich bin von Natur aus sehr sensibel und emotional(habe ich sogar schon mal hier um Rat gefragt deswegen) und weiß jetzt schon, dass hinter all dem was ich aufgezählt habe, so viel Leid, Schmerz und Trauer steckt. Mit 15 hatte ich sogar mal eine leichte Depression von einem Jahr, jetzt passts wieder. Aber ich bin hundertpro überzeugt, dass ich in sowas wieder reinrutsche, wenn ein enger Freund, oder Familienmitglied stirbt, oder eine Beziehung endet. Ich weiß auch, dass ich Krebs kriege, mein Vater, Onkel und Opa hatten auch Krebs (Sogar ein Tumor wurde mir schonmal wegoperiert). Bestimmte Teile meines Körpers hasse ich auch... Kennt wer das? Weiß wer einen Rat, der meine Sorgen ein wenig lindern kann?

...zur Frage

Was sind eure Träume/Ziele im Leben?

...zur Frage

Welche Ziele sollte jeder Mensch in seinem Leben haben?

Was sollte jeder Mensch erreicht haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?