Das hat doch nichts mit einer Anwesenheitspflicht zu tun.

Wenn eine Note nicht feststellbar ist, dann bekommt man einfach eine 6.

Anwesenheitspflicht bedeutet, dass man sich strafbar machen kann (Eltern) da es hier um die Schulpflicht geht.

Was die 75% Regel betrifft ist das einfach eine Grenze um eine Bewertung zu erhalten. Ansonsten gilt das Fach als nicht belegt. In Deutschland entspräche das einer 6!

...zur Antwort

Es ist nicht ungewöhnlich, dass altes Material verwertet wird.

Da die heutige Musikindustrie fachlich einfach schlecht ist (Zitat: Elektriker statt Musiker), kommt man mit klauen viel weiter.

Vor allem da viele Rapper einfach keinen Plan von Musik haben und nur Beleidigungen aneinanderreihen (klar gibt es Ausnahmen). Aber heutzutage kann man auch ohne Plan von Musik echte Hits haben.

...zur Antwort

Das ist keine Weisheit. Das Aussehen öffnet Türen, aber das leere Haus sollte sich auf das Aussehen bzw. auf die Person beziehen, damit es einen Sinn ergibt. Da dies aber hier nicht der Fall ist, ist es wohl eher ein schlechter Versuch eine Weisheit zu formulieren von jemandem der keine Ahnung von Deutsch hat.

...zur Antwort

Hast DU nicht da zu unfähig dafür wärst und über kein Bot Netz verfügst. Also laber nicht so viel Schwachsinn!

...zur Antwort

Natürlich ist das illegal.

...zur Antwort