Ich möchte im Fitnesscenter muskel tranieren aber habe angst das ich dort ausgelacht werde da ich wie eine spargeltarzan aussehe was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist noch niemand mit richtig fetten Muskeln zur Welt gekommen, jeder müsste dafür trainieren. ^^ Was ich sagen will ist das jeder mal von "klein" angefangen hat. Also es kann dir scheiß egal sein falls jemand lachen sollte. Es soll sich jeder um sich selber kümmern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht der erste, also ohne Hemmungen hingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir doch egal sein, wenn jemand lacht.

Im Normalfall lacht da aber niemand, weil du dabei bist, etwas zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, das ist ein Henne / Ei Problem.

Ohne Muskeln scheinbar Null Selbstbewusstsein, ohne Selbstbewusstsein scheinbar keine Courage um ins Training zu gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben nichtmal mich ausgelacht.  

Wenn du einfach trainierSt ohne andere zu stören interessiert sich keiner für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer soll dich denn auslachen, denkst du dass die wo da schon lange trainiert haben, am Anfang auch so ausgesehen, wie sie jetzt aussehen.

Sei selbstbewusst, stelle dir mal vor, es würden alle gleich aussehen, wie langweilig das wäre.

Oder du nimmst jemanden mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?