Von Mitschüler auf Klassenfahrt nach Portugal beleidigt und fast geschlagen?

3 Antworten

rufe polizei!

Am cleversten wäre es, ihm aus dem Weg zu gehen und fertig.

Sollte Ignorieren nicht sicher funktionieren und die Person droht euch weiterhin oder eine sonstige Gefahr der Verletzung euch gegenüber entsteht, dann müsst ihr das dem Lehrpersonal melden.

Fakt ist, Provozieren, auf Provokation eingehen und alles, was dazugehört, führt euch in noch mehr Probleme, in denen ihr defintiv nicht im Recht seid.