Kriege ich dafür einen Schulverweis?

Ich habe dafür keinen Schulverweis bekommen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich wird es eine Klassenkonferenz geben, die dann über das weitere Vorgehen entscheidet. Davon unabhängig kann der Schüler/seine Eltern eine Anzeige wegen Körperverletzung stellen - das hat auch erstmal nichts mit dem Mobbing zu tun. Dies könnte "nur" vor Gericht ggf. von Belang sein. Falls du unter 14 bist natürlich keine Anzeige.

Habt ihr Schulsozialarbeiter/Schulseelsorger/Vertrauenslehrer? Wende sich an sie als Vermittler. *nervenkraftrüberschick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von Pubertier und eigene Erfahrungen von "damals"

Das entscheidet die Schulleitung.

Vermutlich eher eine Anzeige wegen Körperverletzung

Pauschal gibt es nicht gleich Schulverweise.

Nein, eine Anzeige, wenn du über 13 bist.