Schulverweis brandstiftung?

6 Antworten

Ja, nicht nur das!

Ausserdem ist es eine Straftat und keine Kleinigkeit. Wenn du mindestens 14 bist könnte es in den Jugendarrest gehen und auch wenn du noch keine 14 bist für ein paar Wochen in eine besondere Einrichtung.

Das hätte auch übel ausgehen können, Desinfektionsmittel ist meist Alkohol. Ich denke nicht das die dich von der Schule schmeißen aber ich hoffe du hast daraus gelernt.

das alleine sollte nicht reichen aber hast du vorher schon viel angestellt könnte das gut sein

Deine Eltern müssen den Schaden bezahlen und du bekommst neben Hausarrest noch Sozialstunden aufgebrummt.

Schulverweis und anschließende psychotherapeutische Behandlung gegeben