Wie lange bleibt ein schriftlicher Schulverweis in der Akte und welche Folgen hat es?

1 Antwort

Den genauen Inhalt entscheidet die Schule. Aber es ist schon heftig, wenn du überhaupt einen Verweis bekommst. Das ist ja nun nicht gerade Standard. Wäre auch schlimm, wenn du davon schon noch einen hast.

Du machst dir im Moment deine Zukunft kaputt, ist dir das klar?

BlackPhantom51
Fragesteller

Ich hab eigentlich nichts übertrieben schlimmes gemacht und wie gesagt ich weiß nicht mal ob es ein schriftlicher Schulverweis wird,der Lehrer hat mir nicht gesagt was ich bekomme oder ob ich überhaupt irgendwas wie einen Tadel oder sowas bekomme er hat nur gesagt dass er sich noch entscheidet ob es pädagogische Maßnahmen geben wird .

Lurch123532  30.04.2021, 09:27
@BlackPhantom51

Das wird ja nicht nur von ihm entschieden. Darüber entscheidet eine Konferenz.

Da wir hier nicht wissen, was vorgefallen ist, können wir die Frage auch nicht richtig beantworten.