Von der Schule geflogen welche Möglichkeiten?

2 Antworten

Nabend,

an deiner Stelle wäre ich sehr (!) enttäuscht von mir gewesen. Ich wüsste auch garnicht, was ich machen würde, allerdings finde ich du solltest vorallem mit deinen Eltern gründlich darüber reden und gucken, was deine Interessen sind, mit denen du was anfangen könntest. Wie @Knoerf in einer sehr informativen Antwort bereits gesagt hat, bist du noch minderjährig. Also wie bereits gesagt, lass dich einfach gut beraten und einigt euch auf einen Kompromiss. Vielleicht besteht noch die Chance auf ein Studium oder eine Ausbildung?

Viel glück dir noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schon mit deinen Eltern darüber geredet? Du bist noch minderjährig. So leicht können sie dich nicht rauswerfen. Da müssen schon schlimmere Gründe vorliegen als einmal unentschuldigtes Fehlen. Wie sind deine Noten so und hast du sonst etwas auf dem Kerbholz?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blitz564
Fragesteller

Es ist nicht nur einmal gewesen und zudem habe ich auch den Praktikumsbetrieb verärgert