Mit Messer in der Schule erwischt?

4 Antworten

  1. Sollte der Inhalt dieser Frage tatsächlich der Wahrheit entsprechen (was ich bezweifle), wirst Du mit den Konsequenzen Deines Handelns leben müssen. Was im Detail auf Dich zukommt, bleibt abzuwarten - niemand hier kann hellsehen.
  2. Bei allem gebührenden Respekt, aber sowohl diese Frage/Story, als auch die vorangegangenen, sind unglaubwürdig: Deine Altersangaben sind inkongruent, dasselbe gilt bezüglich der Inhalte.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Ja, kriegst du. Selbst Schuld.

Ich würde mich aufs Lernen konzentrieren, vorwiegend deutsche Sprache, statt mich zu bewaffnen.

PS: was soll denn an Lebensperspektiven anderes als die Gosse dabei heraus kommen mit diesem Lebenswandel? Zitat:

"Hallo Ich bin 16 Jahre alt und vor 2 Monaten ich und meine Freunde haben ein Parr Jugendliche bedroht (nur ich hab ich mit Messer bedroht) an diesem Tag die polizei hat uns gepackt und gestern hab ein Brief bekommen also polizei hat mich eingeladen also die polizei hat keine Zeuge und auch keine camera

Und ich an diesem Tag ich hatred angst ich hab eigentlich niemand bedroht ich hatte nur angst und hab meine Messer raus geholt nicht mehr

Und zwar die Messer war nur für grill und die Messer gehört nicht zu mir ich hatte nur es für grill dabei

Und das ist mein erstes Einzeige

Was soll ich morgen bei polizei sagen?

Und zwar was passiert mit mir wenn die merken dass ich bedrohung mit Messer habe?"

Ich wollte fragen ob ich eine schullverweis kriege

einfach abwarten, was das Ergebnis ist - Messer ist nicht gleich Messer, wenn das ein verbotener Gegenstand ist, wäre es an die Polizei weiter gegeben worden

aber mit den Schreibfehler auf nem Gym - nö

xXAlpaChinoXx  24.05.2024, 12:02

Das ist vollkommen egal, denn man darf auch erlaubte Messer nicht mit in die Schule nehmen.Das steht in jeder Schulordnung und sollte doch selbstverständlich sein.