Kriege ich dafür ein Schulverweis oder etwas anderes?

3 Antworten

Kriege ich dafür jetzt ein Schulverweis oder etwas anderes?

Keine Ahnung ...

... aber Du könntest Schadensersatz leisten müssen. Krankenhauskosten sind nicht ohne. 'Die Krankenkasse könnte auf Dich bzw. Deine Eltern mit entsprechender Forderung zukommen.

Die Maßnahmen der Schule könnten harmlos dagegen sein.

verreisterNutzer  12.05.2023, 19:48

Also kann die Schule nichts dagegen machen?

Schulverweis wirst Du zwar wahrscheinlich nicht kriegen,aber bestimmt Ärger,denn dass ist Körperverletzung

Falls das rauskommt, kannst du angezeigt werden wegen Körperverletzung und was die Schule macht, entscheiden die.

Entweder du kriegst nur eine Konferenz, oder wenns ganz mies läuft einen Verweis

Wenn du ein ganz ekelhafter bist, leugne alles einfach. Kann eh nicht bewiesen werden, dass du das warst

verreisterNutzer  12.05.2023, 19:35

Was passiert bei so einer Konferenz?

PotatoInMyAss  12.05.2023, 19:36
@verreisterNutzer

Da versammeln sich alle Lehrer die dich Unterrichten und du musst mit deinen Eltern dahin

Die reden dann darüber und labern dich voll. Musst dann paar fragen und so beantworten