Ich würde sagen, es lohnt sich immer. Du musst du nur darüber im Klaren sein dass du noch etliche Jahre mit der Ausbildung zu tun haben wirst, wo du dann tätig sein kannst.

...zur Antwort

Ich kann nur sagen, Klavier zu lernen, sollte man nicht mit einer App machen. Dafür braucht man entweder einen Klavierlehrer beziehungsweise eine Musikschule. Um alleine schon die Koordination mit den beiden Händen hinzu kriegen, das kann dir keine App beibringen.

...zur Antwort

Du musst für dich die beste Griffhaltung raussuchen. Hauptsache du kannst dabei die Akkorde greifen, die du brauchst.

...zur Antwort

Ich habe auch gerade einen Anfängerkurs für Gitarren spielen hinter mir und zwar an der Volkshochschule. Anfangs brauchst du überhaupt keine Noten zu können, dann lernst du nur Akkorde spielen und Anschlagtechniken.

...zur Antwort
Völlig normal

Zum einen braucht man mit 24 noch keine Kinder zu haben, weil heute kriegen die Leute sowieso erheblich später erst die ersten Kinder, teilweise erst mit 30 und drüber, und ich habe zum Beispiel auch eine Umschulung zur Krankenschwester gemacht, da war ich 35. Zu alt kann man nie sein fürs lernen.

...zur Antwort

Eigentlich darfst du privat keine Medikamente verkaufen. Das darf nur die Apotheke. Aber frag doch mal in deiner Apotheke nach, ob sie das Medikament annehmen beziehungsweise zurücknehmen.

...zur Antwort

Normalerweise bezahlt das die Krankenkasse, wenn du deine Versichertenkarte dabei hattest. Aber dein Problem wird sowieso sein, dass das Krankenhaus eigentlich bei dir keine Behandlung durchführen darf ohne Einverständnis deine Eltern, weil du ja noch minderjährig bist. Und jeder mal einen Ausrutscher haben kann, würde ich es ruhig deinen Eltern ehrlich sagen. Wenn es nämlich durch Zufall ans Licht kommt, Und du nichts gesagt hast, dann werden deine Eltern noch mehr enttäuscht sein

...zur Antwort

Das kann jedem mal passieren, auch in deinem Alter. Aber dann sollte man auch dazu stehen und die Wahrheit sagen. Sonst machst du die Sache nur noch schlimmer lügen.

...zur Antwort

Da du deine eigene Stimme nicht wirklich hörst beim Singen, dürfte das wirklich schwierig sein. Außerdem ist da viel zu lernen, zum Beispiel Atemtechnik. Das kannst du wirklich nur an einer Musikschule oder mit einem Lehrer erlernen

...zur Antwort

Ja, denn zum Beispiel hätten dann die Migranten, die noch nicht deutsch können aber englisch auch eine Chance, hieran teilzunehmen

...zur Antwort

Verhandlungen zwischen Arbeitgebern und Gewerkschaft.Die Verhandlungen werden für gescheitert erklärt.Unabhängige Schlichtungskommission.Scheitern der Tarifverhandlungen. 75 % müssen dem Streik zustimmen. Gegenmaßnahme erneute Schlichtungsverhandlungen.

...zur Antwort

Ich habe schon mehrere Rehashinter mir, wo man überall auch Sport hat. (Fitnessstudio) das hat mir jedes Mal Spaß gemacht, dass ich mich danach in einem Fitnessstudio angemeldet habe

...zur Antwort

Beim Klavierspielen lernen muss man wirklich Geduld aufbringen. Ich finde es ist mit eines der schwersten Instrumente die es gibt. Beim neuen Stücken am besten erst mit einer Hand üben dann mit der anderen und dann zusammen.

...zur Antwort