Wer war schuld beim Streit?

4 Antworten

Da diese "Aktionen" ja offensichtlich von Lehrkräften "live" beobachtet wurden, können wir uns nur auf deren Wahrnehmung verlassen, weil wir selber nicht vor Ort waren und nur deine Sichtweise kennen und nicht die der "Feinde"....

Ich finde ihr wart beide schuld.
Er hat die Situation missverstanden und seinen Freund verteidigt und dich geschupst und du hast ihm die Cap runter geworfen.

ich finde ihr beide habt euch nicht richtig verhalten und überreagiert

Hey991
Fragesteller

Ja aber seine Klassenlehrerin sagt nein

Hey991
Fragesteller
@TJDettweiler

Ja es gab schon davor Streit.

muss ehrlich sein habe dann auch schonmal etwas gemacht, aber nur weil er damit angefangen hat.

TJDettweiler  10.02.2023, 13:41
@Hey991

Wenn du schonmal was gemacht hast und der andere nich, ist klar dass du vielleicht einen Verweis bekommst.

ist Sch… aber ja, lass dich nicht provozieren

Hey991
Fragesteller
@TJDettweiler

Er hat auch was gemacht.
lies den Kommentar von mir wo ich auf BirdySky seinen geantwortet habe.

TJDettweiler  10.02.2023, 13:45
@Hey991

Vielleicht bekommt er auch einen Verweis. Das weißt du ja nicht unbedingt.

Hey991
Fragesteller
@TJDettweiler

Ok, danke

die Direktorin will mich am Montag sprechen. Da nehme ich einen Zeugen mit und sage das auch mit dem Ball..

TJDettweiler  10.02.2023, 13:47
@Hey991

Und sage dass du deine Fehler auch einsiehst und dich bessern möchtest. Das kommt immer gut an.

Immer schön so hindrehen wie man es haben will und dann eine Rechtfertigung für asoziales Verhalten suchen.

Du hast ihm eine reingehauen - die Mütze war Nebeneffekt.

Der Verweis ergeht zurecht.

Hey991
Fragesteller

Stimmt nicht

Man sollte sich beide Seiten anhören um zu entscheiden, wie es wirklich war.

Hey991
Fragesteller

Ist halt schon öfters vorgekommen. Er hat also mein Feind hat mich und meine Freunde mit dem Ball beworfen deswegen wollt ich es halt klären