Lehrer will mir Verweis geben?

3 Antworten

Einfach so eine Gesprächsvereinbarung nicht einzuhalten finde ich schon respektlos.

Es wird sicher einen Grund haben warum er nach dem Unterricht mit dir sprechen wollte.

Ich glaube auch nicht, dass nur diese Sache allein die Begründung für den Verweis ist, sondern dass da mehreres zusammen kam.

Kommt darauf an, was für andere Ordnungsmaßnahmen du bereits hattest? Aber natürlich könnte die Klassenkonferenz einen Verweis beschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Dann ist es so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix874
Fragesteller

Was ist dann so?