Welpe mit Deo besprüht

21 Antworten

Hunde mögen keinen Parfüm-Geruch. Du siehst die Folgen (wenn deine Aussage überhaupt stimmt!?). Tierquälerei.

Das Allermeiste von dem Deo hast du offenbar eingeatmet. Das gerät dann über den Blutkreislauf ins Gehirn, wo es sich anreichert. Dauerhaft. Im Übrigen ist zu befürchten, dass du der eigentliche Stinker bist.

mit lauwarmen wasser abspühlen und am besten mit einem deckchen abtupfen was nach mama riecht .... ;) und welpen richen doch so schon voll cool XD

Oben zwischen Deinen Schultern sitzt etwas, das solltest Du von Zeit zu Zeit benutzen! Deine Aktion war alles andere als cool.

Die Frage hat sich erledigt. Danke an alle und sorry für meinen Fehler. Ich habe es mit einem Waschlappen und lauwarmen Wasser gereinigt. Jetzt leckt die Mutter es wieder wie die anderen Babys ab und ich glaube alles wird gut...

Glaub ich auch und dass Du etwas gelernt hast

2

Was möchtest Du wissen?