Welpe stinkt nach Fisch?

1 Antwort

Wahrscheinlich vor Schreck die Analdrüse entleert :-) und dann daran herumgeleckt. Dafür brauchst Du keinen Tierarzt. Nimm einen Waschlappen und putz ihm mal die Schnauze und das Hinterteil ein bisschen ab (in dieser Reihenfolge :-) ) Der Geruch geht wieder weg. Keine Sorge

BABANAA  15.02.2018, 22:58

"in dieser Reihenfolge" 😂🤣😂🤣😂🤣😋😂🤣🤣🤣

justicelove
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!!😊

Goodnight  16.02.2018, 01:53

Wenn das tatsächlich eine geplatzte Analdrüse war, was ich nicht glaube, hilft ein Lappen gar nichts. Da hilft nur Abwaschmittel. Den Gestank und das klebrige und fettige Geschmiere im Pelz macht der Tierarzt übrigens auch damit weg.