Decke mit dem Geruch von Mama darf man den waschen?

3 Antworten

Du solltest sie so lassen zwar nicht für immer aber wenn du merkst das der kleine sich an euch gewöhnt hat und glücklich bei euch ist dann kannst du sie langsam mal waschen.

Dein Welpe wird auf die Decke nicht machen ,das ist das letzte was die tun weil die darauf schlafen.

Und lieber nicht waschen... Darauf fühlt er sich wohler. Er sollte sich erst an euch gewöhnen

solltest lassen, dann fühlt sich der Kleine nicht so alleine; paar Tage lass ihm die Decke.