Hab ein Schulverweis was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das bedeutet nicht, dass du von der Schule fliegst, sondern das du für einen bestimmten Zeitraum nicht in der Schule erscheinen sollst/darfst, aber dennoch den ganzen Unterrichtsstoff nacharbeiten musst.
So ist es zumindest bei uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn davor was schlimmes angestellt? So wie du klingst hört sich das nämlich nicht danach an. Also nein du wirst bestimmt nicht von der schule fliegen aber reiss dich zusammen sowas sollte nicht nochmal passieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. 

Dies ist eigentlich nur eine Abmahnung. Bei mehreren Verweisen jedoch kannst du von der Schule fliegen... Also zusammenreißen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Troyax
28.01.2016, 15:35

Ehrlich? Weil ich habe echt sehr viel Angst!

0

Nein aber noch ein Schulverweis und du fliegst aus der Schule! Was hast du angestellt wenn ich fragen darf ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulverweis heißt eigentlich fliegen. Aber ich weiß nicht was du gemacht hast und das muss sehr schlimm sein wenn du fliegst. Oder hast du schon öfter was gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?