Was passiert bei einem Schulverweis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schulverweis ahndet Vergehen gegen die Schulordnung im weitesten Sinne. Die härteste Form ist tatsächlich der Verweis von der Schule, dass du also diese Schule verlassen musst, weil du dir was zu Schulden hast kommen lassen.

Nicht viel die machen eine KLassen kenferenz . Gbenen der viele Blätter zum Zuhause machen und du Liebst 3 tage lang im bett mehr auch nicht

? mein kumpel war mal ne woche weg.. mir ist das nie passiert, ich wurde nie erwischt :D

0

Das ist absolut ein sehr sehr schlechter Rat!!

0