Schulverweis?

Bzw. Könnten wir von der Schule fliegen ?

Leute chillt wir haben es nicht gemacht😂 Aber lediglich die Frage

Zakalwe  01.02.2022, 13:21

Wie kann denn sowas zufällig passieren?

deinemum6988
Fragesteller

Ja keine Ahnung. Also bis jetzt ist nichts passiert aber reinzufällig wenn man das machen würde ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassenkonferenz Schulverweis und die Eltern dürfen dann zur Schulleitung.

Ich frag mich nur warum? Habt euch doch mal im Griff

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Solange es nicht auffällt mach doch, was soll schon passieren, wenn ihr allerdings erwischt werdet dann werden denke ich mal natürlich die Eltern informiert.

An ehesten ein Verweis + Eltern

Ja, ihr werdet von der Schule fliegen und eure Eltern werden informiert.

Außerdem wird sich das wie ein Lauffeuer in der Schule herumsprechen und ihr könnt euch nirgends mehr sehen lassen.

Ich finde, das lohnt sich nicht!

Schulverweis nicht.

Wäre wahrscheinlich nicht so besonders schlimm.

Kommt ja keiner zu Schaden oder in Gefahr.

Wäre bestimmt schlimmer, wenn du ein Messer mitbringst.