Schulverweis?

2 Antworten

Wegen sowas machen die so einen Affenaufstand?

Ich würde mir keine Sorgen machen, solange du das Foto nirgendwo gepostet hast und dein Klassenkamerad dicht hält, gibt es keine Beweise. Eure Handys dürfen sie auch nicht durchsuchen, denn das ist Eingriff in die Privatsphäre. Selbst wenn es Beweise gäbe, finde ich ist das kein Grund für einen Verweis. Und übrigens braucht man glaube ich 3 Verweise um von der Schule zu fliegen.

Schick mal deine Eltern hin und die sollen die Lehrer mal fragen ob sie sonst nix zu tun haben, als Schüler wegen so einem Mist zu verängstigen.

Es macht keinen Sinn, bei einer Konferenz die zur Aufklärung und Problemlösung dient, einen Schulverweis ohne jeglichen Beweis auszusprechen.