Sticker auf WhatsApp?

4 Antworten

Mit den Infos kann man keine sinnvolle Antwort erstellen.

Hier vielen viel zu viele Infos.

Ein Sticker von ihrer Socke wird wohl kaum rechtfertigen, dass alle die ihn weiter schicken einen Verweis bekommen sollen und du sie anzeigst. Warum auch immer du sie anzeigen willst ist mir schleierhaft.

Ihr solltet alle mal gemeinsam eine Therapie anfangen.

Irgendwie erkenne ich jetzt das wirkliche Problem nicht. Was ist so schlimm an diesem komischen Sticker?

Was hat nun ein Sticker mit Verweisen durch Lehrer und einer Anzeige von dir zu tun ?

Du solltest schon in etwa versuchen den Zusammenhang zu beschreiben, oder fällt es dir schwer dich so auszudrücken das auch andere mit den Sätzen welche Du niederschreibst etwas anfangen können ?