Kann man deswegen eine Anzeige bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja man bekommt eine Anzeige 67%
Was anderes... 33%
Ne man bekommt keine Anzeige 0%

4 Antworten

Bei uns geht grade das gleiche ab und mein Kumpel hat auch eine bekommen aber du eig nicht so wars zumindest bei uns

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Richardx187
Fragesteller

Jo danke 🙏

Was anderes...

kommt auf die Schule an. Theoretisch können die das schon, aber normal lösen dir das pädagogischer und du bekommst schulische Strafen und gegebenenfalls ein Eltern Gespräch

Was anderes...

es kann sein das sie einfach sagen hör auf aber halt anders oder eine manung

Nein, Wird unter Kategorie 'Dummer Kinderquatsch" abgehakt. Ihr kriegt verbal, was auf die Glocke und das wars.