Whats app sticker strafbar?

3 Antworten

Wenn du die sticker nicht im Handy gespeichert hast, ist alles inordnung.

Als beispiel. Du hast einen Pornografischen Sticker wo du ein Aftereingang siehst. Finden viele lustig. Aber die wahrheit ist, es könnte von einem kleinen Mädchen sein, was nur nah ran gezoomt ist. Und fällt dann unter Kinder pornografie.

Ich weiß nicht wo ich da anfangen soll also sage ich einfach ja.

also, das ist jetzt die gefühlt 5 Millionste Frage zu diesem bescheuerten Thema.

Wer TikTok als zuverlässige Quelle bezeichnet ist ich sag mal "etwas lebensfremd".

Wie kann die Polizei einfach so Handys einsammeln und prüfen. Dafür braucht es in diesem unserem Land nicht nur eine Rechtsgrundlage sondern auch einen Anlass für die Durchsuchung des Handys.

Ansonsten, google mal nach den letzten 20 Fragen gleicher Art hier im Forum und lies dir die Antworten durch.

Ansonsten gute Nacht.