Darf ich einen Lehrer anschreien, wenn er mich anschreit?

1 Antwort

Außerdem hat mich die Schulleitung und später auch meine Klassenlehrerin die ganze Zeit nur angeschrien. Darf die Schule das machen?

Darfst Du die Tür übermäßig laut schließen?

Sie dachte, dass ich gegen die Tür getreten habe,da sagte ich dass ich sie nur etwas stärker zugemacht habe, da es aber eine massivere Tür war, gab es einen lauten Knall

Warum hast Du die Tür stärker zugemacht?

Jimmy943
Fragesteller

Es war ein bisschen lauter und die Tür war offen also konnte ich nicht ganz wissen wie laut es wird.

johnnymcmuff  17.11.2019, 02:54
@Jimmy943

Wenn man eine Tür normal schließt, dann ist es nicht übermäßig laut.

Du musst ja einen Grund gehabt haben sie lauter zu schließen, z.B. weil du es eilig hattest oder Du sauer warst wegen irgendetwas.

Mir ist z.B. eine Tür bei der Arbeitdurch starken Windstoß aus der Hand gerissen worden und sie knallte laut zu. Es lag wohl auch daran dass sich die Tür sehr leicht schleißen ließ.

Jimmy943
Fragesteller
@johnnymcmuff

Es lag daran, dass die Tür massiver als normal war und auch wie gesagt an der lautsträrke

johnnymcmuff  17.11.2019, 03:20
@Jimmy943

Ach, und wegen der Lautstärke muss man eine Tür lauter schließen? Wohl kaum.

Du musst uns nicht die Wahrheit sagen, aber wir müssen dir auch nicht glauben kann dir aber egal sein.

Die Lehrer glauben Dir aber auch nicht.

Jimmy943
Fragesteller
@johnnymcmuff

Musst mir nicht glauben. Ich habe meine ganze Klasse die hinter mir steht und alles gesehen hat

johnnymcmuff  17.11.2019, 14:09
@Jimmy943

Ohne Dir was zu wollen, Du bist nur ein kleiner Pimpf für die Lehrer und auch das Deine Mitschüler hinter Dir stehen, hilft Dir in der Regel nicht.

Gegen Lehrer etwas zu unternehmen ist meistens sehr schwer; das weiß ich aus eigener Erfahrung.