Auf welche Klassenfahrt würde ihr eher gehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Klassenfahrt 3 48%
Klassenfahrt 1 26%
Klassenfahrt 2 26%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klassenfahrt 1

Hallo Justin7798.

Da ich sehr romantisch bin, würde ich mich für die Klassenfahrt nach Hamburg entscheiden.

Außerdem ist Hamburg eine tolle Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klassenfahrt 2

Hallo,

  1. Hamburg hatte ich schon.
  2. London: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Außerdem bietet London auch bei verregnetem Wetter viele Möglichkeiten, z. B. die National Portrait Gallery, die nach 3jähriger Renovierung gerade wieder neu eröffnet wurde (https://www.ardmediathek.de/video/tagesschau24/national-portrait-gallery-in-london-wiedereroeffnet-11-000-portraets/tagesschau24/Y3JpZDovL3RhZ2Vzc2NoYXUuZGUvNjU5NGIzYzUtNGE3OC00ODAxLThhMTktYzQ5Mzc3NjJmNjRm) Immerhin kann ich englische Sender - auch BBC News - auch zuhause.
  3. Washington D.C.: Aus Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, zieht mich nichts in die USA. Außerdem bin ich schon verheiratet.

AstridDerPu

Klassenfahrt 3

Ich kürze das alles mal zusammen:

KL 1 = Ein Haufen Schüler, Musicals, ... ernsthaft Musicals, ... da tendiere ich fast zu unrealistisch, aber der/ die Crush ist mit am Start.

KL 2 = 7 Tage Hotel mit Kumpels, und Fernsehen was ich nicht Live ad hoc Übersetzen will.

Fällt also schon mal sowas von raus.

KL 3 = Sightseeing in Washington City, Zimmergenossen kein Plan, gehen aber fit, und lerne dabei meine zukünftige Maid kennen. Also letzteres ist wieder etwas, da tendiere ich zu unrealistisch.

Aber ich finde die USA interessant. Also Klassenfahrt 3 wird es, oder wäre was für mein Geschmack.

Klassenfahrt 3

Oder 1. Aber nur Regen auf Klassenfahrt und drinnen tv schauen wäre nichts für mich.

Klassenfahrt 3

Hey,

Klassenfahrt 3 klingt in jeder Hinsicht sehr vielversprechend :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"