Wie kann ich dagegen vorgehen?

1 Antwort

Südländer.. und die wundern sich, dass alle gegen die hetzen. Die Polizei hat meiner Erfahrung nach meistens Angst, gegen Südländer anzugehen. Gerade wegen diesen großen Clans, die die oft haben.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er sich in zwei drei Monaten nicht mehr für dich interessiert. Die gröhlen doch überall rum. Also einfach aussetzen und möglichst aus dem Weg gehen. Ihr lauft doch doch bestimmt nicht täglich über den Weg?

Die haben meistens nur Respekt vor ihrem Vater oder generell ältere Südländer. Kriege ich echt die Krise wenn ich sowas lese.

Noah1799
Fragesteller

Leider doch, heute wollte ich einfach einkaufen und direkt wurde ich wieder blöd angemacht. Ja sehe ich genauso, die meisten Südländer sind halt einfach so. Das ist auch nicht rassistisch, das sind Fakten.