Sie will ihre Schwester mit zum zweiten Date nehmen! Wieso?

11 Antworten

sag ihr doch was du denkst. Ich meine wenn etwas dich stört kannst du es nicht verbergen ich meine sie wird es doch sicher verstehen oder?

wenn sie dir alles bedeutet macht es dir wohl nicht aus wenn ihre sis mitkommt. sie wollte ach regensburg und geht dann extra nicht hin wegen dir und irg.wie kann ichs verstehn (eig. auch nicht...) wenn ihre sis mitkommt weil sie nicht nach regensburg fahren. und dann sagst du ihr ab........ hmm unlogisch ist aber nd mein problem obwohl mans ned a richtiges problem nennen ko

Sag ihr nicht ab, das wirkt unhöflich. Magst du sie, so musst du auch ihre Schwester mögen.

Vielleicht hat sie erfahren dass ihre Schwerter Freude an dir hatte und ergreift nun eine 2. Chance für ihre Schwerster, falls dies so ist kannst du ihre dann immer noch sagen das du das nicht willst.

wenn du ihr absagst wirkst du fies. vielleicht soltest du einen Freund mitbringen, der ihrer Schwerster gefallen könnte, dann hättet ihr ein Doppeldate.

Gesprächsthemen und Tipps zum ersten Date ,wäre nett

Hey Leute,

ich bin bald mit einem richtig tollen Jungen verabredet.Ich hab den am Donnerstag das erste Mal mit einer Freundin getroffen und wir wollten bald nochmal was unternehmen,doch ich habe Angst das wenn wir uns treffen nur Funkstille herrscht..

Über was kann man sich unterhalten?

...zur Frage

4. Date - Wie soll es weiter gehen?

Hi community, Bald ist es soweit und ich Habe mein 4.Date.

Kleine Zusammenfassung von den dates dafor, damit ihr bescheid wisst :)!

1: Treffen am Rhein, Gondelfahrt und spazieren gehen - haben uns gegenseitig sehr gefallen und ein nächstes treffen aus gemacht - wir haben uns nicht geküüst!

2: Zusammen in ne Shishabar - anschließend billiard spielen und danach ein spaziergang - haben uns dann zum erstenmal geküsst - ich hab sie nachhause gebracht und es hat ziemlich gefunkt

-Zwischen dem 2. trefen und 3 treffen hab ich ihr am 1.mai ein maibaum gestellt, sie hat sich mega gefreut -

3: Treffen im Kino - haben nicht viel vom film mitbekommen, mehr muss man nicht sagen :) - danach wieder nachhause gebracht , besser könnte es nicht laufen!

PS: ich hab noch nicht mit ihr geschlafen weil es noch zu früh wäre, ich will mir zeit lassen mit der hoffnung das es was ernstes wird.

Aber da bald jetzt das 4. date kommt weiss ich nicht machen was ich machen soll?

wieder einfach am rheinspazieren gehen? oder DVD abend ? wobe idas ziemlich riskant wäre das ich mit ihr schlafe... habt ihr ne idee :*?

...zur Frage

2. Date - Kuss?

Hallo, ich hab mal eine frage, die sich eher an die weiblichen Nutzer stellt... Wenn ihr jemand auf einer party kennenlernt und bereits auf dieser Party das erste mal Küsst (vielleicht auch weil etwas alkohol im dpiel war) auch wenn ihr ihn noch garnicht richtig kennt, ihr ihn interessant findet und euch noch ein zweites mal mit ihm trefft mit ihm ins Kino geht er euch eingeladen hat und ganz deutlich von beiden Seiten Interesse aneinander zu erkennen ist... Ist es da bei einem 2. Date zu früh sich nochmal richtig zu küssen oder gar weitere Entscheidungen zu treffen?

bitte bitte Tipps ! <33

...zur Frage

Sie will sich treffen hat aber keine zeit?

Hi,

ich habe es endlich geschafft sie nach einem Date (essen gehen) zu fragen. Wir sind beide 16 und ich habe sie vor ca 4 Wochen durch meinen Freundeskreis kennengelernt.

Die Konversation auf Whatsapp verlief nicht ganz so wie erhofft und ich hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen Ratschlag geben:

Ich habe sie gefragt, ob sie morgen schon was vor hat und sie antwortete mit einem “ja denk schon“. Ich fragte sie wann sie denn Zeit hätte, wir könnten ja mal zusammen was essen gehen. Sie daraufhin: “weiss ich nicht“ mit einem lach emoji. Ich sagte ihr, dass doch nichts dagegen spräche und sie entgegnete mir mit einem nein essen sei immer gut. Wir flirteten daraufhin etwas miteinander und sie vermittelte mir glaubhaft, dass sie momentan keine zeit hat, sich jedoch gerne mit mir treffen würde. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

...zur Frage

Erstes "date" was würdet ihr vorschlagen?

Hatte mit diesem mädchen mehrere treffen mit freunden und ich denke dass interesse auf beiden seiten besteht und aus diesen treffen will ich jetzt mal ein "date" mit ihr haben, irgendwas ausser kino oder fahrrad fahren(spazieren) eher was ausgefalleneres freue mich über vorschläge 😄

...zur Frage

Kann ich sie das beim 4. Date fragen?

Hey, ich (m21) habe ein Mädchen (18) kennengelernt. Beim ersten Date waren wir auf dem Weihnachtsmarkt. Beim zweiten waren wir essen (Danach habe ich Dummerweise die Anspielung auf einen Kuss gemacht, den sie abgeblockt hat und sagte das sie noch ein bisschen Zeit bräuchte). Beim dritten Date waren wir im Kino. Körperkontakt hatten wir bis jetzt eigentlich nur Umarmungen. Uns beiden gefallen die Treffen auch sehr und sie sagt dass wir uns auch gerne wieder treffen können.

Am Freitag sehen wir uns wieder und ich möchte ihr einen Schal schenken. Dann hatte ich vor, beim laufen mal zu fragen ob ich ihre Hand nehmen darf. Sie ist eher vorsichtig und zurückhaltend. Jetzt wollte ich ihr mal sagen, dass sie mir sehr wichtig ist und ich mehr mit ihr im Sinne habe und ob das von ihrer Seite auch der Fall ist. Würde ihr auch sagen, dass ich ihr Zeit gebe. Findet ihr das zu früh, da wir noch keinen richtigen Körperkontakt hatten? Soll ich erstmal ihre Hand nehmen und dann beim nächsten Treffen fragen? Und findet ihr es ok wenn ich diesmal sie frage, was sie gern unternehmen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?