Hi bushidomky
Was genau die Fragen werden kann man sich natürlich nur vorstellen. zu allererst werden Fragen entweder zu dem Vortrag selbst oder zumindest zu dem Thema gestellt, lies dich also rund um das Thema ein bisschen schlau. Dann ist auch ein beliebtes Spiel die anderen Themen (du musstest doch auch 4 einreichen, oder?) abzufragen... Also fokusier dich nicht zu extrem auf das Abtreibungsthema sondern schau dir auch so ein bisschen was über die andern Themen an...

Viel Erfolg bei deiner Prüfung ;)

Lg knacki

...zur Antwort

Als Superman hat er seine Hipsterbrille nicht mehr auf, dadurch ist er nicht mehr wieder zu erkennen. Oder er erkennt alle anderen nicht mehr wieder, ich weiß grad nichtmehr wie rum das jetzt war...

...zur Antwort

Ich denk auch dass da im Boxbusiness ziemlich viel show und manipulation gemacht wird. Aber schlechte Boxer sind die Klitschkos in keinem Fall, logisch es sind keine Wunderboxer wie Muhammed Ali oder so, aber dennoch machen sie saubere Kämpfe und stecken einen nach dem andern in die Tasche. Wenn es einen geben würde der die kurz platt macht, dann würde derjenige sich sicher nicht verstecken, bei dem Ruhm und Titel die er dadurch bekommen würde...

Oder was denkst du steckt dahinter?

LG knacki

...zur Antwort

Hi Cebulon. So ich denk jetzt schon eine weile darüber nach und hab auch noch keine Lösung, aber ich denke es ist nicht blöd ein paar Lösungsansätze zu teilen:
Als erstes würde ich mit dem letzten Hinweis anfangen ("mit N dreht es sich ohne Achsen und ohne jemals still zu stehen. ")
Ich hab da erst an elementare dinge wie Planeten und so gedacht, da kommt man aber mit den anderen Buchstaben nicht weiter.
Ich hab mir auch synonyme für "öde" überlegt, und hab da auch nichts passendes gefunden, weswegen ich davon ausgehe dass das erste Wort (also das mit L) nur eine "öde" Sache oder Tätigkeit beschreibt und kein direktes synonym ist.
Noch eine Überlegung ist, die buchstaben nicht als anfangs buchstaben der gesuchten wörter zu verwenden, sondern vielleicht in der mitte oder am schluss.

So weit erstmal...

Lg knacki
PS: danke fürs teilen ;)

...zur Antwort

Lass die Untertitel mitlaufen, oder mach lauter ;)

...zur Antwort
Sky

Absolut ist sehr fein, aber so ziemlich der teuerste, den es in herrkömmlichen Supermärkten gibt. Ich würde SKYY Vodka empfehlen (erkennt man an der blauen Flasche), kostet 12 oder 13 lappen, macht kein Kater, ist sogar pur gut zu trinken, und die blauen Flaschen kommen optisch auch ganz gut ;)

Viel Spaß beim feiern!

Lg knacki

...zur Antwort

Graffiti ist Dosenkunst aus freier Hand, wohingegen Streetart meistens mit Schablonen gemacht wird. Zu Streetart gehört aber noch ein bisschen mehr als nur gesprühtes, zum beispiel werden Plakate geklebt, oder es gibt ein bekannten Künstler der mit Kacheln die Städte verziert usw... bei streetart ist außerdem meistens ein politisches oder sozialkritisches Motiv dahinter, während Graffiti größtenteils darauf ausgelegt ist den Namen oder die Crew des Sprühers zu verbreiten.
Ansonsten guck dir doch mal im Netz ein paar Streetart werke an und guck danach mal richtiges Graffiti an, den Unterschied wirste schon sehen...

LG knacki

...zur Antwort