Was ist ein Kiffer-Feuerzeug? Oder was is das besondere daran?

2 Antworten

Da fällt mir ein Clipper Feuerzeug ein wo die flamme beim nach unten halten größer wird!

die flamme wird beim absenken des feuerzeiges um 45 bzw 90 grad höher...fürs köpfchen rauchen auf de pfeife

Komisches in der po ritze?

Mein freund 15 hat sowas in der po ritze er meinte das is doch harmlos aber was is das ?

...zur Frage

zippo-feuerzeug hilfe

habe ein zippo feuerzeug.. und ich fülle das gas immer wieder neu ein wenn keine flamme mehr rauskommt.. aber ich weiß nicht wie viel von dem bezin oder gas oder was auch immer ich reinmachen soll??? und wie oft muss ich alles andere wechseln? weil mir wurde erzählt man müsse den 'feuerstein' oder 'zündstein' oder so wechseln?! was is das und wie oft muss ich sowas machen?:D

danke schonmal

...zur Frage

Zippo Feuerzeug Rädchen dreht sich nicht mehr?

Ich habe mir gestern ein Zippo Feuerzeug gekauft. Gestern lief alles wie geschmiert, und nach 2 bis 3 mal an machen drehte sich das Rad irgendwie nicht mehr. Ich kann so doll drehen wie ich will, da passiert einfach nichts. Vielleicht liegt es daran, dass sich das Rädchen unten irgendwie verklemmt hat oder so...

Könnt ihr mir helfen mein Feuerzeug wieder zu reparieren?

VG Molly1111

P.S. Das ist kein Original Zippo Feuerzeug, Ich kann es also nicht einfach einschicken :(

...zur Frage

Womit wird dieses Feuerzeug gefüllt?

Weiss jemand wie das heisst was man darein macht und wie das geht habe davon leider nicht so eine ahnung

...zur Frage

Zippo- Zubehör -> wofür? und ja oder nein?

Hey leute ich hab mal eine Frage,

zu Weinachten möchte ich meinem Freund ein Zippo mit Gravur schenken. Den passenden Laden und das passende Zippo habe ich schon. Jetzt habe ich aber in einem anderen Laden gesehen, das man Zubehör kaufen kann... Also - Zippo Benzin - 6 Feuersteine - Zippo Docht - Und Zippo Watte Obwohl *** ich mich nicht auskenne*** weiß ich das das Benzin zum auffüllen ist ;-) Aber für was ist der Rest? (Feuersteine, watte, docht?) Und soll ich es dazu kaufen?? Bitte mit erklärung wofür es ist und ob es wichtig ist :) Dankeschön im Vorraus p.s. sternchen zu vergeben * !!

...zur Frage

Aluminiumfolie giftig beim erhitzen?

Meine Freunde und ich haben aus einer Plastikflasche und Aluminium Papier eine kleine Bong gebaut nun wollte ich fragen ob es giftig ist wenn man Aluminum mit einem Feuerzeug erwährmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?