Was tun gegen Kiffer in der Klasse?

9 Antworten

Ich würd es einfach Ignorieren. Wenn du nicht wüsstest was du da riechst, würde es dir auch nicht komisch vorkommen, geschweige denn dich anekeln.

Könntest vielleicht mal sagen sie sollen daheim, oder woanders bauen, aber du wirst dir mit einer "Petzen"-Aktion keine Freunde machen. Die bekommen vielleicht eine kleine Jugendstrafe und das wars, und du hast dafür aber dann dein Brandzeichen. Und das wirst du behalten bis die Schule fertig bist.

Dann wärst du die Person die später auf Hauspartys und so ähnlichen DIngen nicht eingeladen/nicht informiert/gezielt ausgeladen wird.

Ich würde die Sache wenn überhaupt diplomatisch angehen. Und wenn du es nicht willst, dann rauch auch nicht mit. Wobei man eigentlich wirklich keine Angst davor haben braucht. Ein kleiner Jeffrey ist keine Spritze mit H drin!

FerdiFox
Fragesteller

Kiffer müssen ausgerottet werden !°

Hey,

Ich finds krass das es sowas auch 'früher' schon gab xD

Ne aber ich dachte es ist jetzt in meiner Jugendzeit so Absturz und mehr oder weniger 'missgebildet' ^^

Also bei mir sind auch welche die kiffen, allerdings in 2 Gruppen, weil des Leute mit verschiedenen Interessen sind sag ich mal und daher sind die nicht alle in einer Gruppe am Start.

Habe es selber auch schon 2 mal gemacht, und daher stört s mich so an sich nicht, nur in Schule usw. ist schon echt unnötig und nervig wenn’s dann jede Pause gemacht wird von denen und dann verharmlost und damit so bisschen geprallt und angegebenen wird..

Es ist mir scheiß egal wer es macht, aber in der Schule ist sowas echt unnötig und für einen selber auch nicht grade das beste finde ich.

Muss halt jeder selber wissen...

rauch lieber mal mit dann findeste den geruch auch ganz angenehm und er wird dich weniger stören...und von wegen realschule blabla ich finde es einfach unmöglich menschen anch ihrer schule zu beurteilen !! ich selber gehe auf ein gymnasium und wir haben eine umfrage anonym gemacht von wegen wer kifft ...naja 90 prozent in der oberstufe und in der 9-10.klasse 70 prozent ..naja bei den untersten ein bisschen weniger ! naja trotzdem bin ich der meinung das es völlig egal ist auf welche schule du gehst, os jetzt gymnasium ist oder was auch immer : KIFFER GIBTS IMMER !!

FerdiFox
Fragesteller

Kiffer sind naja "überflüssig" ;)

Schwervorstellbar das eine Schule dagegen nichts unternimmt. Geh zum schulleiter und leg wert drauf das du bei deinem "Tipp" anonym bleibst.

Attilai  05.06.2012, 00:13

würde ich ihm nicht raten die machen ihn sonst kalt sollte sich einfach ans fenster setzen und es öffnen

also eig würd ich sagen, setzt dich dazu und rauch einen mit :-D

geh zu deinem rektor oder geb der polizei mal einen tipp, auf die werden die lehrer auch hören und was unternehmen, aber bleib annonym

RzumW  05.06.2012, 00:56

Wer bist du denn? Erst einen auf Mitkiffer machen aber dann hinterm Rücken verpfeifen....weg mit dir!

haubi01  05.06.2012, 13:11
@RzumW

ich hab erst gesagt was ich persönlich machen würde und danach habe ich ganz normal auf ihre frage geantwortet

KClO3  05.06.2012, 13:30
@haubi01

Nicht sehr glaubwürdig, dass du auch aus Sicht der Konsumenten mit dieser Antwort zufrieden wärst. Wenn man mit diesen Leuten sonst nichts weiter zu tun hat, kann man auch einen Hauch von Toleranz zeigen.

maryjane87  05.06.2012, 17:52

kiffen macht dumm - ich habe 2 jahre regelmässig gekifft - bekam paranoia - schrecklichen husten - und es macht abhängig - ist auch sauteuer - besser finger weg!