Könnt ihr den typischen Gras Geruch beschreiben?

6 Antworten

Ein recht schwerer herber Geruch nach eingetrocketen Kräutern, der nicht zwingend stechend ist, aber doch meistens sehr stark, viele meinen es riecht eigentlich gut, ich finde es stinkt!

Das riecht man ja wirklich immer wieder mal und sonst kauf dir legal CBD und teste es selbst. Zudem kann der Geruch je nach Sorte und Qualität stark variieren.

Ein Auto in dem geraucht wird egal ob Tabak oder Gras riecht meist nie wirklich gut, von daher der seltsame Geruch nehme ich an.

Bei manchmen Menschen riecht der Schweiß vergleichbar...stechend und leicht süßlich in erster Linie...hab ich gehört

So hab ich es auch empfunden. Danke!🤔

Schwierig, ein so sonderbarer, eigenartiger Geruch zu beschreiben... der nur von Gras kommen kann ^^' - Für mich riecht es nach einem stechenden Geruch, der einem fast dem Atem erschlägt. Es riecht besonders dominant und scheint andere Gerüche problemlos zu überdecken und hängt so schwer und lang-anhaltend in der Luft, dass man meist noch lange merkt, dass geraucht wurde.

Jemand hat den Geruch einmal als "Ziegenbock-Geruch" beschrieben ^^'

Ein Hauch von Kräutern, leicht verbrannt, schwerer als Zigarettengeruch und mit mehr Aroma, aber nicht süß.