Gras geruch in der Wohnung

2 Antworten

Lüften, alles mögliche abwaschen ggf auch die wände vorsichtig wenn möglich, Febreze, evtl hat er irgedwo in einer Niesche oder hinter nem losen brett nen notversteck? Ansonsten nen Luftreiniger kaufen wenn garnicht mehr geht. ine schale mit Essig oder halbe äpfel sollen auch gerüche neutralisieren...

als wir eingezogen sind hatten wir ja alles abgewaschen neu gestrichen und co^^. wir haben in beiden zimmern rolladenkästen die man von innen aufschrauben kann. ob am ende da was drin versteckt ist? :-\

0

zünde eine Duftkerze "Vanille" an ... denn dieser Gestank übertüncht den anderen :-)

Ansonsten hilft nur, die Wände neu zu streichen. Dafür gibt es spezielle Farben, die z.B. Rauchergerüche überdecken sollen ...

wie gut das ich vanille so mag ^^ aber das hilft ja auch nur kurzzeitig zumal ich ja nicht das kinderzimmer mit vanille geruch voll klatschen kann... mhhhh was kostet denn so eine farbe? weist du das eventuell? danke schon mal werd mal schauen.

0
@Desiree86

nein, das mit der Vanille meinte ich auch "leicht sarkastisch", weil es eben auch so ein penetranter Geruch ist ... aber es gibt diverse andere Düfte, die vielleicht besser sind, oder auch nur neutralisieren.

Was die Farbe anbelangt, kenne ich leider keine Preise. Ich weiss von einer früheren Wohnung (vor 10 Jahren), dass wir sie genommen haben, sowohl um Nikotin-Flecke zu übermalen, als auch den minimal zurückgebliebenen Geruch zu übertünchen. Es hatte sich etwas verbessert, doch nicht ganz beseitigt.

0
@meinMeinung

das ich vanille mag war auch sakastisch ^^ na ok ich schau mich mal um :-) danke dir.

0

Was gegen Mariuana Gestank machen?

Ich und 2 Freunde sind gelegenheits Kiffer, aber wir haben keine lust mehr immer draußen zu Kiffen. Da habe ich sie eingeladen bei mir zu übernachten. Soweit so gut, aber wie wird man dann im nachhinein den Gestank los aus dem Zimmer? Es soll ja nicht umbedingt jeder riechen, und wir haben zeug was echt stinkt!

...zur Frage

Geruch vom Gras vermeiden.?

Ich rauche draussen (Balkon). Ich habe Angst das dieser Shit stinkt und dann die cops kommen. Habt ihr Tipps um den Geruch zu meiden.

...zur Frage

Ist der Mensch in der Lage, Gras zu essen?

Moin. Was würde passieren, wenn ein Mensch jeden Tag Gras essen würde? Kann man Gras überhaupt verdauen? Ist es gesund? ( Ich meine nicht die Droge )

...zur Frage

Hallo Leute, mein Freund ist Dauerkiffer und ich habe beobachtet, dass er nüchtern total angespannt ist..?

Er ist nüchtern sehr angespannt und ich merke das.. wenn er sein Gras bekommt, ist er beruhigt und sofort besser drauf.. dann geht er auch ganz anders mit mir um.. ich weiß nicht ob das das richtige ist.. ich habe kein Problem mit Gras und rauche gerne auch mal einen, aber ich muss das nicht jeden Tag haben, wie er... Man merkt halt, dass er gedanklich ganz woanders ist, wahrscheinlich bei seinem Gras.. Und vieles geht auch nur ums Gras, eigentlich den ganzen Tag über..

...zur Frage

Gras geruch los werden?

Ich hab ein problemm und zear hat ein kolleg gras in meinem Zimmer ausgepackt. Jetzt riecht man Zimmer nach gras. Ich spraye jetzt alle 30 min so ein geruch spray in mein zimmer. Wenn der Geruch dann nachläst riecht man wieder das gras. Wie kann ich denn kommlet los werden ohne die ganze zeit so einen eckligen Zitronen spray herum zu sprayen?

...zur Frage

wie kann ich den üblen Geruch an der Biotonne beseitigen?

Wie kann ich den üblen Geruch an der Biotonne beseitigen? Ich habe die Tonne komplett geleert und mit dem Hochdruckreiniger sauber gespritzt, trotzdem stinkt die Tonne immer noch ekelhaft! Wie kann ich diesen penetranten Gestank beseitigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?