Woher kommt der Geruch(Wohnzimmer stinkt)?

4 Antworten

Sind Pflanzen vom Schimmel befallen? Oder nasse Blumenerde mufft auch. Ansonsten könnte was unter der Couch liegen, was nicht aufgefallen ist, z. B. Lebensmittel.

Wasserdrink
Fragesteller

Das mit den Pflanzen habe ich noch nicht bedacht, danke.

Vllt ist mal was essbares hinter/unter/in die Couch gefallen, oder sowas? Hast du Tiere? Katzen tragen ja gerne mal das ein o. andere Kleingetier ins Haus - evtl. liegt was unter dem Sofa? Oder, wie hier ja bereits geschrieben, es schimmelt? Auch wenn du nix siehst, das riechst du sehr deutlich an der Wand.

Wasserdrink
Fragesteller

Muss ich nochmal genau nachschauen, Tiere habe ich keine aber Trotz dem danke :^)

hast du Pflanzen ?

versuch mal eine Schale mit Kaffeepulver

Wasserdrink
Fragesteller

Werd ich machen, danke.

Guck mal vielleicht deine Wände gemauer an. Vielleicht hat es da ja geschimmelt.

Wasserdrink
Fragesteller

Hatte ich auch schon vermutet aber Schimmel seh ich keinen.