Wie werde ich den Rauchgeruch im Wohnzimmer los?

4 Antworten

Ist leider schwer zu entfernen, zumeist eben wenn im Sommer dauerhaft gelüftet wird.

Im Auto verwende ich Kaffeepulver. Es nimmt die schlechten Gerüche auf. Kannst es ja mal in der Wohnung versuchen, müsste da auch funktionieren.

Gruß Dagmar

Vegiß all das chemische Zeug, vertraue auf Ozon. Es gibt viele Händler die Ozongeräte ausleihen. Ozon ist der stärkste natürliche Geruchsbinder den es gibt. Sei es Rauch vom heizen, Zigarettenrauch, Schimmelsporen, oder all die anderen organischen, oder nichtorganischen Gerüche bis hin zum Verwesungsgeruch, Ozon neutralisiert. Die Wohnung duftet anschließen als wäre man im Wald. Eine große Auswahl von Ozongeräten findet man zum Kauf bei www.feel-good-naturprodukte.de und sicherlich auch zu ausleihen.

Schau mal unter Nodor.de nach. Ist rein biologisch und sehr wirksam.

Rauchgeruch entfernen (Klamotten,Körper)?

Hallo Community,

Ich bin 15 Jahre alt und meine Eltern rauchen zu Hause, da wir keinen Balkon o. Ä. haben. Dadurch riechen meine Klamotten, vor allem meine Jacken die im Flur hängen, sowie mein gesamter Körper, vor allem meine Hände, sehr nach Rauch. Ich wurde schon öfters von älteren Leuten, wie z.B. meinen Lehrern, gefragt, wieso ich so nach Rauch rieche. Dies ist mir sehr unangenehm :/.. Habt ihr evtl. eine Methode wie man jeweils diesen ekelhaften Rauchgeruch rausbekommt? Ich wäre euch sehr dankbar! LG Alex

...zur Frage

Wie bekommt man den Rauchgeruch aus dem Zimmer raus?

Kennt ihr irgendwelche tipps was man machen muss wenn das Zimmer nach rauch riecht? (Außer lüften und viel deo)

...zur Frage

Stinkt es oder bin ich am Passivrauchen?

Hallo Leute,

Meine Mutter raucht z.B im Balkon manchmal und lässt die Tür offen. Da ich im Wohnzimmer bin, kann es sein dass ich Passiv rauche, wenn der Rauch mal bei meiner Seite kommt. Nun meine Frage ist, wenn es zb so nach rauch riecht, heisst es, dass ich am passivrauchen bin? Wenn z.B sie im Balkon ist und ich im Wohnzimmer, und es im Wohnzimmer anfängt nach Rauch zu riechen, heisst es dann, dass der Rauch im Wohnzimmer gekommen ist? Oder riecht es einfach so?

...zur Frage

E Zigarette Rauchgeruch?

Riecht man nach dem rauchen einer E Zigarette auch nach Rauch wie nach einer normalen Zigarette?

...zur Frage

Rauchgeruch in der Wohnung

Mein Sohn wohnt in einer Einraumwohnung, in seiner Wohnung riecht es ständig nach Rauch, alle Sachen, sein Bettzeug und seine Anziehsachen riechen unangenehm nach Rauch. Er selbst ist Nichtraucher. Er hat den Lüftungsschacht im Bad schon abgelebt, weil er das Gefühl hat der Rauch wird durch diesen Schacht in die Wohnung gedrückt. Seit Anfang April hat er die Fenster immer leicht geöffnet damit frische Luft in die Wohnung kommt. Aber was kann er im Winter tun? Selbst seine Couch hat sich an den Stellen wo er nicht sitzt gelblich verfärbt. Was kann er tun? Kann das vielleicht auch Gesundheitsschädlich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?