Im Wohnzimmer riecht es süss

11 Antworten

Auch Schimmel hat einen süßlichen Geruch. Sind die Wände im Wohnzimmer feucht? Ist Schimmelbildung zu erkennen? Vielleicht hinter den Schränken?

Schau mal im Rolladenkasten (falls ihr einen habt) nach ob eventuell ein totes Tier (z.b. Fledermaus) darin zu finden ist.

Frag auch mal bei deinem Vermieter nach, was für ein Boden, vor eurem Aktuellen, im Wohnzimmer verlegt war. noch eine

Hat keiner mehr eine andere Idee? Ach menno

:(

Wir ziehen hier aus. Ich halte den Geruch auf Dauer nicht aus....

Also einen Rolladenkasten haben wir. Aber wie kommt man denn da dran? An Schimmel habe ich auchschon gedacht.Aber ich habe nichts gefunden. Heute riecht es ganz extrem. Das schwankt auch extrem.

Wohnst Du im Dachgeschoss? Evtl. liegt ein totes Tier in der Regenrinne oder auf dem Dachboden.

Hast Du auch eine neue Pflanze im Wohnzimmer? - Vielleicht ist es die...