wie kriegt man Rauchgeruch aus den Fingernägeln weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nie mehr rauchen!

Eine gut riechende Handcreme in die Hände und Finger einmassieren. Und ansonsten 2-3 Mal die Hände waschen mit Seife. Viel Glück! 😊✌️

Das ist normal es dauert ungefähr 45min. bis man nicht mehr extrem nach Rauch stinkt. Gegebenfalls einfach duschen ;)

sauber danke

Mit freundlichen grüßen GG2.0

0

Essig, geht aber auch so wider weg….

oder Ketchup, ist der beste Geruchs killer den ich kenne...

0