Wie bekommt man rauchgeruch schnell aus dem zimmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asche entsorgen, Fenster weit öffnen (brrrrr) und ein mit Essigwasser
getränktes Handtuch aufhängen (kannst damit auch herumwirbeln - geht
dann schneller). Essig neutralisiert jeden Geruch.

Du lackierst deine Fingernägel und willst den Rauch vom Tee vor deinen Eltern verstecken. Ich würde sagen läuft ehm aaaallless klar

Tee rauchen? Gibt's nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen? Den Geruch bekommst du raus indem du regelmäßig gut lüftest, vor allem währenddessen.