Freundin hat ihre Chucks ausgezogen und das Wohnzimmer hat sofort gerochen?ist das normal bei den Schuhen?

5 Antworten

Das kann bei Chucks passieren wenn man sie täglich lange trägt und dann eventuell barfuß oder nur mit ner Strumpfhose. Hatte auch mal weiße Low Chucks und hab sie oft mit Strumpfhose getragen und dann natürlich eng gensnürt. Da ging überhaupt keine Luft durch die Schuhe. Da waren meine Füße immer altes feucht drin und die haben auch nur noch auf dem Balkon gestanden zum Wohle aller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pit85  14.02.2023, 13:37

Das glaub ich dir gern, ich mag das sehr..Meine ex trug oft nylons/strumpfhose in Ballerinas od flats, da war das auch so und zwar reichten ein paar Stunden schon. Aber nen besseren Duft gibt es nicht!...😉

Ja, das ist normal wenn man keine Socken anzieht!

Sieht allerdings auch so aus, als ob die Chucks zu klein sind. Das kann auch dazu beitragen.

Dass sich in geschlossenen Schuhen, insbesondere wenn sie überwiegend aus Material bestehen, dass nicht atmungsaktiv ist oder Feuchtigkeit nur schlecht bis gar nicht aufsaugen und nach außen ableiten kann, intensiver wahrnehmbarer Schuh/Fußgeruch entsteht, ist nahezu normal. Nicht mehr ganz normal ist es, wenn offene Schuhe wahrnehmbaren Geruch versprühen.

Ja, ist bei meinen Chusks auch so bei anderen schuhen passiert mir das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.

Bei AF1 ist das noch schlimmer...🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung