Chucks "locker" tragen, wie macht man das? :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub bei den höheren Chucks ist das immer so. Das Problem hab ich bei meinen auch und auch nur bei denen. Bei meinen anderen Sneakern, die eben "low" sind geht das. Vielleicht sind wir aber auch die einzigen, die das nicht hinbekommen :D

Unbekannter306
Fragesteller

Leider, ja... ich würds ja gerne so haben wie auf dem Bild... aber ja, irgendwie... ich versteh's nicht so ganz... oh man!

Die Schuhe sind/ wären dochhhh soooo toll! :D

user2781278  23.03.2015, 16:06

Jaaa, vor allem sind die Schnürsenkel von meinen irgendwie extreeem lang und das sieht dann eben echt komisch aus :D

Unbekannter306
Fragesteller
@user2781278

Ja genau! Isso! :D Die sind gefühlt 20 Meter lang... ich versuch das später einfach mal so wie auf dem Bild... bei jedem der die anhat, sieht das soooo super aus... außer bei uns anscheinend. :(

conversehate
user2781278  23.03.2015, 16:10

Hhaahah conversehate, dieses Wort wird sich bei mir ab jetzt durchsetzen. Aber jemand anderes hat hier ja geantwortet, dass du sie einfach gar nicht zubinden musst und das hab ich tatsächlich 'ne zeitlang auch so gemacht, das geht ganz gut. Wenn dir deine Chucks aber etwas zu groß wäre das bisschen blöd :DD

Unbekannter306
Fragesteller
@user2781278

Ja, das stimmt. Aber gehen die Schnürsenkel dann nicht einfach wieder raus.., bzw. löst sich das ganze Teil ,da wo die Schnürsenkel in die Ösen gesteckt wurden, nicht? Das wird doch noch lockerer als gewollt, oder?

Oh man, ich habe Probleme... :P

user2781278  23.03.2015, 16:17

Also bei mir ist das nie passiert. Könnte passieren, wenn du wie ein Elefant läufst, aber ich nehme mal an, dass das nicht der Fall ist :D Keine Sorge, nicht nur du hast Probleme. Schuhe bringen irgendwie immer Probleme, fällt mir grad auf :DD

Unbekannter306
Fragesteller
@user2781278

jaaaaaa! :( Ich will doch nur so, wie es andere haben. Das nächste Mal gehe ich zu der Person hin, und bitte um einen "Converse-Kurs"... :D

user2781278  23.03.2015, 16:35

Tolle Idee! :D aber dann musst du mir auch erklären wie das geht, damit ich meine chucks endlich mal wieder anziehen kann ohne, dass die mich nerven, das ist nämlich echt traurig :( :D

Unbekannter306
Fragesteller
@user2781278

Ja das stimmt. Meine hatte ich erst 2-3x Mal an, weil mir das so auf die Nerven geht mit diesen verdammten Teilen! :(

Das würde dochhh echt so cool aussehen.

Naja, irgendwann werden auch wir das hinkriegen..., hoffe ich! :(

Ich meine... irgendwelche Schuhe brauch mal ja, man kann ja nie Barfuß laufen... x__x

user2781278  23.03.2015, 18:36

Also bei mir sieht's wieder etwas anders aus. Meine sehen, auf gut deutsch, richtig abgef*cked aus, weil ich die im Sommer ständig anhatte :D Aber ich muss dazu sagen, dass ich sie für 15€ in Kosovo gekauft hab und die selbstverständlich gefaked sind hahaha. Aber die waren eben echt gut gefaked und ich mag die total gern, aber dieses Schnürsenkelproblem werd ich nicht los..:( Mit anderen Chucks hab ich es auch schon probiert, also mit den niedrigen, da geht's mit den Schnürsenkeln gut, aber von denen bekomm ich blöde Blasen. :D Wow, wir sind echt pingelig was Schuhe angeht. :D Aber mit meinen Air Force und Adidas Stan Smith hab ich null Probleme, das ist doch mal was! :D

Unbekannter306
Fragesteller
@user2781278

Tzz... wie wenn wir verwandt wären!! :D

So geht es mir auch! Ich habe noch alte Nike-Schuhe wo die Sohle schon dünner ist, als, öh... keine Ahnung, auf jeden Fall "abgelatscht! :D" aber die ziehe ich lieber an, als die Converse einfach wegen diesem verdammten Problem. Wenn ich ja mehr Geduld hätte, würde ich die mal so machen wie auf dem oben geposteten Bild, aber für sowas habe ich dann wieder keine Geduld, und nach dem ersten Mal hab ich wieder kein Bock, woaaa! Schrecklich! :(

Ich mag die Schuhe ja auch voll, besonders weil man sie auch in so vielen YouTube Videos bei diversen Stars etc. sieht, und da sieht es so aus wie man haben will, aber in echt? Neeeeee... wie wenns andere Schuhe wären!

Und das Problem mit den Schnürsenkeln das die rausrutschen habe ich bei den alten Nike auch nicht,... liegt vielleicht daran das es eben dünne/ flache Sneaker sind. Aber trotzdem! :( :D

Dann muss ich gestehen, dass mir so gut wie *alle* neuen Schuhe gar nicht gefallen, die neuen Nike... oh Gott. Sieht ja aus ob die nicht mehr ganz bei Sinnen gewesen wären... nur noch irgendwelche Farben zusammengemischt.. :( Ich weiß echt nich was ich anziehen soll...

Ich weiß ja nicht warum du dir die hohen Converse' geholt hast, aber ich fand, die sahen einfach nur so richtig stylisch aus. Ich hab die ja in schwarz, und in jedem verdammten Video sah man das mit schwarzen Jeans, und ich fand das sooo richtig cool. Ist es auch! Wenn nicht immer diese verdammten Schnürsenkel rauskucken würden. Oder wenn man durch die Stadt mit den Dingern gelaufen ist, zu Hause erstmal 10 Jahre gebraucht bis die Lasche gut sitzt, etc. läuft, wie schon erwähnt, 10 Schritte, und schon sieht alles wieder so aus wie vorher! Warummmmm?

Denn ich finde das die Converse so locker (nur die Hohen) besser aussehen, als die ganz eng gebundenen... keine Ahnung. Mir gefällts nicht. :(

Ich weiß ja nicht ob's dir auch schon so ging, aber ich schaue mir manchmal Videos an wo die Schuhe sind bei den Stars, etc. und drücke dann auf "Pause", und versuche da irgendwas zu erkennen, damit man das hinkriegt! Oh man! Ich merke schon, verzweifelt hoch 100!

user2781278  23.03.2015, 20:38

Hahahah das mit den Videos mach ich auch so. Aber wenn ich meine Schnürsenkel komplett aus diesen Ösen rausmachen würde, würde ich das nie wieder hinbekommen. Ich bin die größte Niete darin, hab's schonmal versucht und da mussten mir dann meine Eltern helfen.. :D Dazu kommt noch, dass ich das tollpatschigste Mädchen auf der Welt bin und dann ständig über diese blöden Schnürsenkel stolper. Das ist mir mal in der Schule auf den Treppen passiert! Und ja diese neuen Schuhe sind echt komisch, mit den ganzen Neon Farben. Am mag ich weiße Schuhe, wobei die bei mir schon nach einer Woche nicht mehr weiß sind. Meine chucks sind dunkelblau und ich hab noch welche in weiß (aber tatsächlich Original! :D) aber ich trag sie eben sehr selten. :( So viel hab ich noch nie über Schuhe geredet, ICH, obwohl ich viel zu oft über Schuhe redet. :DD

Unbekannter306
Fragesteller
@user2781278

Ja... genau wie ich. Super, ey. Also im Schuhgeschäft arbeite ich schon mal nicht! Wenigstens ein Beruf weniger, hahahah! :DDD Und das mit den Treppen, ja... genau deswegen will ich die K*ckteile ja wenigstens nur leicht gebunden haben... maaannnnn, das regt mich immer noch so auf wie vorhind. Ich würde die ja gerne morgen anziehen, ich denke Du auch... aber nein! Nein! Es darf nicht sein! :( Ja, ich finde weiße Schuhe oder so "Wildleder" auch/ am besten. Ich meine... wenn man irgendwo hingeht, wo man nicht unbedingt freizeitlich ist... und kommt dann mit den buntesten Schuhen, joa... denn ich habe kein 20 Schuhe, für jedes Fest ein Paar..., genau!! :D

Ja, meine neuen Schuhe... darauf passe ich immer auf, aber wenn einmal ein Fleck drauf ist, denk ich mir auch... komm schelß drauf, hauptsache man hat Spaß! :pp

Ne, ich als Junge habe auch selten über Schuhe geredet... allgemein hasse ich das ja... aber wie schon erwähnt.. irgendwas muss man ja anziehen was nicht aussehen soll wie der letzte 4rsch... :(

user2781278  23.03.2015, 21:03

Die dunkelblauen chucks finde ich nicht mal mehr, weil ich die so lange nicht anhatte. :DD ist aber wirklich sche¡ße, weil ich die sooso schön finde. Wer schön sein will muss wohl wirklich leiden und eben auch 'n paar Mal die Treppe runterrollen. :D Aber naja, da können wir wohl auch nichts dran ändern :(

Unbekannter306
Fragesteller
@user2781278

Also fallen die Models ein paar Mal zu oft die Treppe runter, hahahaha :D

Naja, entweder heute oder morgen werde ich das mal probieren mit den Schnürsenkeln, mal schauen ob es dann klappt... ich schreibs dann mal! :)

user2781278  24.03.2015, 17:33

Hahahaha :D Ja das wäre lieb, dann würd ich das auch mal ausprobieren. :))

Unbekannter306
Fragesteller
@user2781278

Also ich hab das jetzt mal so gemacht wie auf dem Bild, und muss sagen, dass wenn ich den Schuh jetzt so anziehe, er "locker" sitzt, und trotzdem einigermaßen aussieht wie auf dem Bild... auch wenn man ihn so bindet, ist auch der Schnürsenkel am Ende deutlich kürzer!!

Wenn du willst, kann ich dir ja eine Nachricht hier schreiben, wie genau ich das gemacht habe, oder? :) Könnte ja auch ein Bild dazu machen, dass du siehst, wie "locker" das aussieht/ sitzt, also ich bin zufrieden damit.... hoffentlich sitzt der Schnürsenkel jetzt auch gut und rutscht nicht IMMER raus! :(

user2781278  26.03.2015, 09:19

Wäre echt nett wenn du mir eine Nachricht schreiben könntest! :) Hoffentlich bekomm ich das auch so hin :D

Also ich mach das so, ich steck einfach die Schnürsenkel bevor ich die Chucks anziehe, ganz unten in den Schuh rein, wenn du weist wie ich meine. Und dann einfach normal aniziehen:)

Unbekannter306
Fragesteller

Ok, also bindest du sie nicht? :o

Glaube Du machst es Dir zu schwierig! Schnür sie doch einfach lockerer und nicht so fest. Am Ende der Senkel zubinden, dann sind sie SEHR locker. Idee: So ein Plastikbällchen verwenden wie man sie von Kapuzen (für Windjacken) kennt.

An der Schnürung (auf dem Bild die Standard-Chucks-Variante aus dem Laden) liegt es aber sicher nicht.

Schlussendlich sieht es cool aus, aber laufen kann man so nicht gut. Man latscht sich nicht nur die Füße kaputt, schlappt immer sehr und röd elt mMn auch die Schuhe in Eimer. Ich würde da eher eine coole Alternativ-Schnürung wählen.