Körpergeruch wegen Kiffen?

6 Antworten

Na ja ein Nichtraucher mit einer guten Nase riecht es auch wenn er einem Raucher gegenüber sitzt .... Jahrelange Raucher riechen einfach anders als Nichtraucher wiso sollte das bei Kiffern anders sein?

Nein, das kommt nicht vom Kiffen. Aber vielleicht steht er zur Zeit unter Stress, das kann diese fiesen nächtlichen Ausdünstungen verursachen.

Hat in der Regel wirklich nix mit kiffen zu tun. Kann eher durch die Ernährung bedingt sein (z.B. Knoblauch, Alkohol; körpereigener Säurehaushalt)

Haben eineiige Zwillingen denselben Körpergeruch und falls ja, können sie den reinen Körpergeruch des anderen überhaupt wahrnehmen?

...zur Frage

Kiffern RICHTIG gegen das Kiffen überzeugen?

Ich will engen Freunden von mir große Denkanstöße geben, dass sie es wenigstens immer wieder versuchen, das Kiffen sein zu lassen. Bitte keine "Tipps" von stolzen Hardcorekiffern, die mit Argumenten kommen, wie, dass Alkohol noch schlimmer ist und Kiffen eigentlich voll ungefährlich sei, warum auch immer. Das interessiert mich nicht, da ich selber von Alkohol nichts halte und ich selber in den Kifferkreisen war Desweiteren verarschen sich viele Kiffer mit den Argumenten nur selber. Also mir kann keiner erzählen, dass Gras ungefährlich ist, auch wenn diese Person seit einem halben Jahrhundert kifft und nichts passiert ist. Einige wenige kommen darauf klar und brauchen das vllt sogar aus medizinischen Gründen, aber das ist nur ein kleiner Teil. VON EHEMALIGEN KIFFERN WÄREN MIR DIE ANTWORTEN AM LIEBSTEN, da nicht-kiffer meist selber keine Ahnung davon oder vom Entzug haben.

...zur Frage

Was gegen Mariuana Gestank machen?

Ich und 2 Freunde sind gelegenheits Kiffer, aber wir haben keine lust mehr immer draußen zu Kiffen. Da habe ich sie eingeladen bei mir zu übernachten. Soweit so gut, aber wie wird man dann im nachhinein den Gestank los aus dem Zimmer? Es soll ja nicht umbedingt jeder riechen, und wir haben zeug was echt stinkt!

...zur Frage

Wird gras extrem verharmlost?

Viele kiffer sagen immer wie harmlos doch gras sei.....doch ich hatte zwei gruppen von freunden die jenigen die am wochenende gefeiert und alkohol getrunken haben und diejenigen die gekifft haben von denn kiffern landeten die hälfte ohne witz in der peychiatrie(ganze 3 personen) die anderen haben aufgehört wegen psychischen problemen alle haben über 10 jahre gekifft......kiffer sagen immer alk sei so schödlich und kiffen das harmloseste auf der erde.....machen die sich was vor oder kann gras wirklich so extrem schödlich für die psyche sein?

...zur Frage

Sammelt sich der Cannabis-Geruch in der Kleidung?

Sehr geehrte Community,

ich treffe mich gleich mit ein paar Freunden, die wahrscheinlich kiffen werden. Da ich nicht viel davon halte, werde ich dem nicht nachgehen. Meine Frage: Werden meine Klamotten danach riechen? Werden meine Eltern (keine Kiffer) den Geruch erkennen? Helfen Energy-Drinks und Chips dagegen?

Mir freundlichen Grüßen Pat99

...zur Frage

Körpergeruch jedes Menschen​ anders?

Menschen aus verschiedenen Ländern riechen auch verschieden. Liegt das am Essen? Gewürze? Körpergeruch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?