Körpergeruch wegen Kiffen?

7 Antworten

Nein :D Natürlich nicht. Wenn man allerdings den Bongrauch ect. immer gegen seine Kleidung pustet kann es sein das die etwas danach riecht. Geht mit der Waschmaschine aber natürlich raus...

Hab die Erfahrung aber auch gemacht als ob es schon aus den Poren kommt

Hat in der Regel wirklich nix mit kiffen zu tun. Kann eher durch die Ernährung bedingt sein (z.B. Knoblauch, Alkohol; körpereigener Säurehaushalt)

Nein, das kommt nicht vom Kiffen. Aber vielleicht steht er zur Zeit unter Stress, das kann diese fiesen nächtlichen Ausdünstungen verursachen.

Na ja ein Nichtraucher mit einer guten Nase riecht es auch wenn er einem Raucher gegenüber sitzt .... Jahrelange Raucher riechen einfach anders als Nichtraucher wiso sollte das bei Kiffern anders sein?