Warum habe ich einen Kot riechenden Körpergeruch?
Hallo, mir ist das Thema sehr sehr unangenehm aber mann muss drüber reden und handeln wenn es länger besteht das Problem. Und ja das hat angefangen als auch die Sommerzeit anfing. Mein Problem ist es ich wasche mich sehr oft immer gründlich in den Bereichen wo es am nötigsten ist. Und danach nehme ich immer ein Deo. Und der Geruch er bleibt einfach bestehen. Ich kann dadurch nicht mehr so gut nachts schlafen. Ich bin sogar schon von meinem eigenen Gestank wach geworden.
Ich bitte um schnellstmöglichen Rat und paar Tipps und Tricks von euch.
Lg ;)
Nimmst nur du diesen Geruch wahr oder auch andere Menschen?
Ich selber und andere Person auch
5 Antworten
Du bist wahrscheinlich krank. Gehe dringend zum Arzt! Könnte was mit dem Magen/Darmbereich sein!
Möglicherweise
könntest du eine Vereiterung der Nasennebenhöhlen und / oder der Stirnhöhlen haben.
Dann kannst du dich überall waschen/duschen wie du willst, der Gestank sitzt ja dann direkt in bzw. hinter der Nase.
Für alles, was mit Riechen zu tun hat, wäre der HNO Arzt zuständig.
Deshalb hatte ich schon nachgefragt, ob der FS den Geruch nur selbst wahrnimmt oder ob das auch für andere 'riechbar' ist. Da anscheinend auch andere den Geruch wahrnehmen, kann es also nicht an einer Störung in der Nase des FS liegen. (War zuerst auch meine Idee.)
Hab das selbe problem und mache auch was du machst! Würde peobiereren mich zu informieren im Internet erstmals war schon 3 mal beim Artzt und hab von den Symptomen berichtet aber schickte mich jedes mal zurück! Was ich jetzt herausfinden konnte war das man probleme mit der Verdaung und Darm haben kann und das der Körper was er nicht verdauen kann scheidet er den geruch aus der Haut raus als einziger weg oder auch ne allergie
Haben dich andere Personen schon darauf hingewiesen?
Es gibt auch Erkrankungen die mit Geruchsveränderungen ohne „Ursache„ (bei dir Kot) einhergehen. Dazu zählen u.a.:
- neurologische Erkrankungen / hirnorganische Veränderungen
- psychische Erkrankungen
- andere organische Erkrankungen (Nieren, Leber)
Ergänzung:
Einen Termin beim Hausarzt vereinbaren.
Das könnte allerdings auch eine Ursache sein:
https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-es-fuer-nh-bedeutung
Das ist definitiv was für den Arzt, lass dich mal durchchecken.
Hast du eine Lösung gefunden ? Habe das selbe Problem