Sehr Unangenehmer Körpergeruch

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Da gibt es es so viele Möglichkeiten. Zuerst solltest du deine Kleidung überprüfen, muffelt diese? Wie riecht dein Kleiderschrank. Ich hatte auch mal das Gefühl das ich stinke und habe dann festgestellt dass es der Pullover war, der nicht ganz trocken in den Schrank gelang ist. Gibt auch verschiedene Duftspüler als Waschzusatz, die die Kleidung besser riechen lassen.

Zweitens kann es an der Ernährung liegen. Gibt es Sachen die du häufig ist und danach dann immer mehr stinkst? Knoblauch zum Beispiel hat einen derartigen Effekt.

Es kann aber auch eine allgemeine Unverträglichkeit auf bestimmte Nahrungsmittel sein, wobei dein Körper bestimmte Stoffe nicht Abbauen kann, weil evtl ein Enzym nicht richtig produziert wird und er diese dann über die Haut ausscheidet. Daher solltest du mal zum Arzt gehen.

Kommt der Geruch aus dem Mund? Könnten Mandelsteine sein oder eine Entzündung im Mundraum.

Also am besten alles mal abchecken. Fürs erste hilft nur mehr Deo/ Parfüm und oft Duschen.

Hm... ich kenne auch so eine die manchmal so riecht...:D Wechsel einfach täglich deine unterhose (ich glaube, das ist aber selbstverständlich)... Vielleicht hilft es, wenn du einfach slipeinlagen in deine unterhose legst und die dann am tag öfters wechselst... ;) Und wenn du nicht jeden tag duschst, dann kannst du dich ja da unten trotzdem jeden morgen mit einem waschlappen waschen ... ;)

Achja: Du solltest natürlich deo benutzen... aber dann nicht da unten hinsprühen:D Das ist glaub ich nicht so gut... :D

0

das ist bei jedem peinlich,. Hilft nur Duschen, Deostick, Wäche wechseln, Duschen, Deostick, Wäche wechseln, notfalls mehrmals am Tag, und evtl. Nahrung umstellen.

Ursache kann auch eine Stoffwechselstörung sein, dafür wäre der normale Arzt zuständig, nicht der Hautarzt.

Ich habe mal von jemandem gelesen, der genau die selben Probleme hatte. Bei dieser Person hat sich schließlich herausgestellt, dass die Beckenbodenmuskulatur nicht stark genug war und dass dadurch zwischendurch unbemerkt Gase aus dem Darm entwichen sind. Ich würde es also mal mit gezieltem Beckenbodentraining probieren. Viel Erfolg!

Also du kannst mit diesem Problem auf jeden Fall mal zum Hausarzt gehen, vielleicht überweist er dich dann auch zu einem entsprechenden Facharzt (möglicherweise Hautarzt). Was du erstmal tun kannst, dich mit Deo einsprühen und auch Parfüm benutzen. Am besten immer dabei haben und regelmäßig einsprühen. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts...wünsch dir viel Glück dass de es los wirst!

Muss mich noch mal korrigieren: zum Hautarzt wird er dich wahrscheinlich nicht überweisen...wobei man ja nie weiß woran es liegen kann...aber auf jeden Fall geh zum Hausarzt, da wird dir geholfen! :)

0

vielleicht hängt der Geruch an deinen Klamotten. Hast du vielleicht Haustiere? Wie lange trägst du deine Anziehsachen? Vielleicht solltest du es mit Deo versuchen und einfach zum Arzt gehen :$

riechst du nur an dieser einen stelle so? oder am ganzen körper? ja,ich weiß, schwer selbst einzuschätzen.

auf alle fälle schnell zum hausarzt gehen. es könnte eine ernsthafte erkrankung dahinter stecken!

und bis dahin, halt etwas mehr deospray auf die klamotten sprühen! viel glück!

also...

ich war jetzt auf dem thron und habe mal so an mein a... gefühlt und da habe ich so eine Luftblase in der haut gespürt, hangt es vielleicht i wie damit zusammen oder is dese blase normal ???

Lg

Lil187

hast du das problem gelöst?--würde mich interessieren ich hab die gleichen probleme wie du

also ich war beim hausarzt

musste meine hose ausziehen und er hat an mein ar.. gerochen xD

und der hat nur gemeint:

zu ihm in die praxis kommen öfters leute die stinken, aber ich stinke nicht, ich bilde mir das nur ein.

0

Hausarzt...

Aber woher weißt Du, wie es riecht, wenn man Schweine schlachtet?

Geh zum Hausarzt. Es könnte eine Lebensmittelallergie dahinter stecken.

Es könnte auch Dein Atem sein. - Auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen.

Was möchtest Du wissen?