Auto Riecht nach Katzen Kot wie bekomme ich diesen Geruch weg?

Er hat auf die Stoff Sitze geschissen😊😂

10 Antworten

Wenn Du alles weg geputzt hast, mach eine Mischung aus 1:1 mit Mundspülung (am besten Listerine) und Wasser. Sprühe das oder tupfe es auf die Stelle. Bei mir funktioniert es.

Aber versuche es vorher an einer Stelle wo man nicht sieht, nicht das es dauerhafte Flecken gibt!!

Besorge Dir in der Tierhandlung ein Anti-Urin-Spray und benütze das nach Vorschrift, die meisten solcher Sprays killen auch den Kotgeruch.

Jedes Mittel was du verwändest bringt dir neue üble Gerüche ins Auto. Ich rate dir zu einer auto Aufbereitung zu gehen die ziehen das mit so einer Zentrifuge raus, kostet halt ein paar Euro.

Also du könntest dir etwas wie Zimt oder Lavendel rein hängen es gäbe noch eine aufwendigere Variante von der ich mal gelesen hab z.B. mit Lavendel: du popelst die Blüten ab ,und zwar brauchst du sehr viele,steckst sie in den Mixer fühlst das Gebräu in eine Sprühflasche und sprühst das Auto ein. Oder du kaufst so ein duftwasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Hat er auf die Sitze geschissen - wenn ja, Leder oder Stoff?

es gibt spezielle Geruchsprays für Stoffe und Leder, wenn das nicht hilft kannst du dein Auto auch zur Reinigung bringen, die holen den Dreck dann auch zu 100% aus dem Sitz.

tlan15
Fragesteller

Stoff sitze

pauleee123  28.02.2020, 18:27
@tlan15

Also wenn der Schiss schon in die Poren gedrungen ist, was er sicherlich schon getan hat, bringt da auch kein Duftspray mehr was. Da würde ich lieber zur Reinigung fahren.