Es kann sein, dass dein Prozessor deine Grafikkarte ausbremst. Das ist der Fall, wenn die CPU beim zocken bei ungefähr 100% Auslastung liegt.

...zur Antwort

Sieht verschmort aus. Schonmal im Sicherungskasten geguckt, gibt es da auch so eine Verfärbung?

Wenn du sicher gehen willst, nimm es bis morgen außer Betrieb. Dann soll sich das mal jemand angucken.

...zur Antwort

Modden solltest du in GTA Online generell nicht. Das kann ziemlich nach hinten losgehen und du wirst gebannt. Glaub mir, das ist nicht schön, wenn all dein erspieltes weg ist.

Du kannst aber dafür Voten, dass der Spieler aus der Lobby gekickt wird. Wenn genug dafür gestimmt haben, fliegt er raus.

Alternativ kannst du ja auch noch den Passivmodus aktivieren

Viel Spaß beim Zocken

...zur Antwort

Wenn du sie erst seit heute hast und es nicht anders von ihr kennst, dass sie so schwach aussieht, würde ich mir keine Sorgen machen. Sie ist natürlich etwas ängstlich, in dieser komplett neuen Umgebung, das ist ganz normal.

Behalte sie einfach die nächsten Tage im Auge :)

Viel Glück!

...zur Antwort

So do demoliert wie das Ding aussieht, wundert mich das nicht.

Am oberen Bildschirmrand verlaufen die Kabel für den Bildschirm und da genau dort ein schwarzer Fleck (Was ist das für ein Fleck? Tote Pixel, Dreck???) ist, denke ich mal das dort ein Kabel getroffen wurde.

Hättest du ein Paar mehr Informationen, könnte man dir vielleicht helfen...

...zur Antwort
  • Hat er auf die Sitze geschissen - wenn ja, Leder oder Stoff?

es gibt spezielle Geruchsprays für Stoffe und Leder, wenn das nicht hilft kannst du dein Auto auch zur Reinigung bringen, die holen den Dreck dann auch zu 100% aus dem Sitz.

...zur Antwort

Ja, das geht mit einem Adapter. Solange die Spannung niedriger als in der EU (230V) ist, sollte das in Ordnung gehen.
(Amerika 110V)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.