Katze impfen trotz Durchfall?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest allerschleunigst zum Tierarzt mit dem kranken Katerchen. Die Impfung sollte nur vorgenommen werden, wenn das Tier gesund ist.

Nein, Dein Kater sollte nur geimpft werden, wenn er gesund ist., aber trotzdem solltest Du wegen dem Durchfall mit ihm zum Tierarzt gehen, denn das sollte vom Tierarzt behandelt werden!!!

ich würds nicht machen. aber der durchfall muss behandelt werden, warst du damit mal beim arzt?

Kitten (Kater) ca 9 Wochen hat durchfall..?