Katze trotz weichem Stuhl impfen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du ja sowieso nen Impftermin hast, würde ich an Deiner Stelle mal den Tierarzt fragen. Allerdings solltest Du dem Doktor unbedingt sagen, dass Dein Kater Durchfall hatte, allerdings noch immer der Stuhl sehr weich ist. Ich denke mal, dass Dein Tierarzt Dir mehr sagen kann und lass unbedingt rausfinden, warum Dein Kater Durchfall hatte, denn das kann von allem möglichen kommen.

ich würde lieber nichts riskieren und somit die Impfung um eiun oder zwei wochen verschieben hoffe ich konnte helfen :)

Solange du dich draufsetzen kannst, ist der Stuhl noch in Ordnung.

Nein, auf gar keinen Fall. Lass das erstmal behandeln. Bei der Impfung muss die Katze komplett fit sein.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?