Erbrechen/Durchfall bei meinem Kater, jemand Erfahrungen?

2 Antworten

Lasst ein Blutbild machen, im Dunkeln stochern bringt nichts.

Fragezeichen138
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

..werde ich heute machen. TA-Besuch ist schon fix. Wolle hier nur über Erfahrungen sprechen, vielleicht hat ja Jemand das Selbe durchgemacht.- weiß halt nicht was mich erwartet.

LG

Bitte nicht noch das Futter wechseln, der Körper hat genug zu kämpfen.

Fahre heute erneut zum Tierarzt. Ich würde ihn ggf. übers Wochenende in eine Tierklinik bringen.

Fragezeichen138
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

Warum Tierklinik und nicht zu seinem TA?