Merkwürdiges Sekret aus Katze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war vermutlich sekret aus den analdrüsen. Es kann sein, dass die entzündet sind oder verstopft, ich würde mal zum Tierarzt und die notfallls leeren lassen, kostet auch nur um die 10€.

Das war Analdrüsensekret ;-)

Hat die Mieze Durchfall?

PinkAlpaca
Fragesteller

Eigentlich nicht, jedoch weiß ich das nicht genau, da er auch Freigänger ist und wegen des Wetters momentan eher draußen ist und dort sein Geschäft verrichtet. Ich werde das aber mal mehr beobachten, Dankeschön :)

PinkAlpaca
Fragesteller
@Luxara

Vielen Dank :)

Auch wenn ich zum Glück einige der möglichen Ursachen ausschließen kann, passt alles nicht so richtig.

Eine Wurmkur klingt allerdings nicht schlecht und beobachten werde ich ihn sowieso :)

Ich weiß das nicht aber Fakt ist, dass du deinen Kater sehr lieb hast!

L.G C

PinkAlpaca
Fragesteller

Danke, ja das tue ich, aber er lässt einem auch nicht wirklich eine Wahl 🫢

ChroCons  20.05.2022, 02:19
@PinkAlpaca

Naja wenn man am Geruch vom Kot unterscheiden kann, dann ist das schon sehr viel. 😂

Aber das ist gut nehm ich an.